KLitz007

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Klitz, 4. Juni 2011.

  1. Klitz

    Klitz Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name:KLitz007
    Dein Realname (Vorname):Sebastian
    Dein reales Alter:13

    Der Name deines Charakters: Custodi
    Die Rasse deines Charakters:Mensch
    Das Alter deines Charakters:18
    Eine Beschreibung deines Charakters:dunkelbraune Harre,eine Rüstung aus Eisen
    (die ihm etwas zu groß ist weil sie eigentlich einen erwachsenen Mann gehörte),dunkel blaue Schuhe und Hose,und ein
    Diamantschwert auf dem Rücken.
    Der Beruf deines Charakters:Stadtwache
    Hintergrund und das Ziel deines Charakters :

    14.Oktober :
    Mein Bruder meine Eltern und ich machten sich auf den weg zum Hafen dort wartete schon ein Schiff das zu einer Insel bringen sollte wo mein Vater seine Waren verkaufen konnte um uns zu ernähren ,
    Ein Frachtschiff ,wir konnten uns nichts anderes leisten wir waren nämlich ziemlich arm.Mein Vater war ein Handwerker und meine Mutter Bäckerin mein Bruder war faul er hatte keinen Job obwohl er schon 23 war .
    Ich sah wie Besatzungsmitglieder einen Crepper in Käfig transportierten. Anscheinend sollte der Crepper mit auf reisen gehen ein , wie sich später herausstellte fataler Fehler .
    17.Oktober :
    3 ein halb tage auf hoher See ich fand es entspannend die Reise als ich auf einmal ein leises Ssssssssss hörte es wurde immer lauter und da stand er vor mir ein Crepper er explodierte und zerriss das Schiff in 1000 Stücke .Ich fiel von den Schiff in das Wasser und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern
    18.Oktober:
    Ich wachte auf einer kleinen Insel auf ,von meiner Familie nicht zu sehen oder hören.
    Ich machte mir ein kleines Feuer und tötete ein Schwein .Dies brat ich dann auf den Feuer und aß es so konnte ich mich wenigstens retten .
    19.Oktober:
    In der ferne sah ich ein kleines Schiff ich machte die Besatzung auf mich aufmerksam indem ich laut schrie .Nach ungefähr 20 Minuten waren sie da ein Muskulöser Man namens Paul und ein eher schwächlicher Knabe namens Peter ,sie beide waren Wachen .Sie nahmen mich mit in eine Stadt ,sie war sehr groß,
    dort gaben sie mir was zum essen und zum trinken .
    20.Oktober:
    In den Krankenbett lag ich und dachte nach:ich habe ihnen mein Leben zu verdanken und deswegen werde ich nun Stadtwache.
    10 Jahre später:
    Nun endlich bin ich alt genug um Stadtwache zu werden .ich frag mich was aus meiner Familie geworden ist ,sind sie tot ? Ich weiß es nicht ich werde es höchstwahrscheinlich auch nie erfahren.Und das nur wegen einen dummen Crepper,ich hasse sie und werde sie alle umbringen.
    (328 Wörter
    1950 Zeichen (mit Leerzeichen)
    1621 Zeichen (ohne Leerzeichen))

    Checkliste:
    Rollenspielregeln gelesen? Ja
    Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    Ist der Name RPG geeignet? Ja
    Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Firaltas

    Firaltas Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KLitz007

    Schöne Geschicht ;-) gefällt mir
     
  3. Klitz

    Klitz Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KLitz007

    Danke :)
    diese dummen :creeper:
     
  4. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KLitz007

    Die Geschichte ist sehr nice:) .
     
  5. fischi97

    fischi97 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KLitz007

    Sehr schöne Geschichte !
    Gefällt mir :)
     
  6. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KLitz007

    Eine wirklich grandiose Geschichte. Nicht so wie manches andere hier. ;-) LG
     

Diese Seite empfehlen