KleinerMoses

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von KleinerMoses, 15. Mai 2011.

  1. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Name meines Accounts: KleinerMoses
    Mein Realname: Florian
    Mein Alter: 21


    Mein Charaktername: Losvernidas
    Die Rasse meines Charakter: Zwerg
    Das Alter meines Charakter: 87
    Das Aussehen meines Charakter: Hellbraune Haare sowie hellbraunen Bart, eine grüne Holzfällerjacke, einen braunen Gürtel und eine graue Stoffhose
    Der Beruf meines Charakter: Holzfäller, Bergarbeiter
    Die Geschichte meines Charakter: Ich kann nicht viel über mich erzählen, ein Zwerg hat meist' nicht viel außer Reichtum und Macht im Sinn, desswegen streben sie ihr ganzes Leben auch danach - so wie ich! Ich denke jedenfalls das sich dadurch mein Lebenziel nicht weit von den anderen Zwergen unterscheidet. Geändert hat sich durch die finsteren Kreaturen eigentlich auch nicht viel. Eben nur das sie das Erreichen des Zieles nur erschweren. Ich komme aus den Bergen - wie die meisten Zwerge und bin von Zuhause fort gegangen um Macht und Reichtum zu erlangen - wie die meisten Zwerge. Es scheint vielleicht so das wir ein wenig einfälltig sind, aber dem ist nicht so. Es gibt niemanden, der es mit unser Ingenieurskunst aufnehmen kann. Außerdem kenn ich kein Wesen, das so lange ohne Sonne aushält wie wir. Aber wenn ich so darüber nachdenke, denke ich schon das sich in nächster Zeit doch viel ändern wird...

    - Rollenspielregeln gelesen? /Check/
    - Skin deinem Charakter angepasst? /Check/
    - Ist der Name RPG geeignet? /Check/
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? /Check/
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? /Check/
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? /Check/
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KleinerMoses

    frei für start
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KleinerMoses

    frei für start
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KleinerMoses

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen