1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinere Regeln für das Leben in Life is feudal

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von TheOriChau, 22. April 2015.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    83
    §1 Beleidigung Serverwerbung, Flyhack, Bugusing etc. verboten

    §2 Looten/Beute stehlen nach Absprache

    §3 PvP Aktionen sind nur Mittwochs 19-21 Uhr erlaubt.(Überfall auf Personen etc.)
    Ausserhalb dieser Zeit ist das "Gaunern" nicht erlaubt.

    §4 Krieg gegen eine Gilde ist erlaubt muss aber abgesprochen werden wegen Waren und Anzahl der Teilnehmer. Angreifer darf nicht höher als Anzahl der Verteiger sein.

    $5 Unnötiges Töten der Spieler ausserhalb der PvP Zeit wird mit Vergeltung aller Anwesenden bestraft

    $6 Belagerung sollte immer möglich sein sich aber nicht als Dauerzustand feststellen.
    Eine Belagerung von 1-2 Ingametagen (3-6 Stunden) sollte nicht überschritten werden.

    §7 Gildenwechsel zum Warenplündern wird mit Bann bestraft.


    Änderungen sind jederzeit möglich.
     

Diese Seite empfehlen