Kleine Burg

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von DartBane2010, 8. Dezember 2010.

  1. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe gestern mit dem Bau einer kleinen Burg begonnen:

    [​IMG]

    Die Burg soll möglichst realistisch sein. Als Inspiration gilt mir dieses Bild:

    [​IMG]

    Da ich den Builderstatus und damit den magiccarpet noch hatte, als ich angefangen habe, war ich umso erstaunter, als er plötzlich verschwand, während ich die Türme baute.
    So siehts grad aus:

    [​IMG]

    Daher bitte ich Euch, mir den Builderstatus wiederzugeben.
    Ich hab bisher am Stadion geholfen und lange am Bau der U-Bahn verbracht.
    Ich habe generell viele Stunden in den Server gesteckt und würde mein Werk jetzt gerne vollenden - ohne den Carpet geht das leider nicht.

    Ich hoffe auf schnelle Antwort.
     
  2. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mit dem Builderstatus ist geklärt.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Reaktion.
     
  3. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Daumen hoch für den etwas anderen Ansatz. Größe ist nicht alles ;-)
     
  4. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    finde es Klasse nur auf der einen Art gibt es schon so viele Burgen finde ich, wenn du Hilfe benötigst bei irgendwas kannst mich gerne Fragen ;o

    Lg.Herbert
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Finde ich sehr Respektabel :] Deine Idee gefällt mir. Sieh zu, dass du sie Sinngemäß umsetzt :D
     
  6. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt stehe ich aber unter Druck :)

    Wisst ihr was ?
    Ich fange nochmal von vorn an, unzwar größer unnd detailreicher.
    Habe mir auch den MinecraftStructurePlanner und andere Tools beschafft.

    Ich brauche nur noch einen Admin, der mir meine jetzige Burg löscht.

    EDIT: OK ich lass sie doch stehen, sieht eigentlich ganz schick aus.

    Und nochmal EDIT :) : Ich werde versuchen das hier möglichst realistisch umzusetzen:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen