Kleine Änderungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 11. August 2014.

  1. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kleine Änderungen

    schwerer wär schön, aber gregtech ist ja genauso anfällig - leider
     
  2. FRQuadrat

    FRQuadrat Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kleine Änderungen

    Ganz genau. Stundenlang.

    Ja, das ist ihr Recht.
    Und ich denk mir dann, dass das bei fünf Spielern albern ist, dennoch kann ich das an sich noch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
    Dennoch nervt mich vor allem die Zeitspanne, die für meinen Geschmack willkürlich-kurz ist.
    Und es sagt mir, dass man auf Spieler verzichten kann, die nicht jede Minute irgendetwas machen.

    Na dann entlastet mal weiter...
     

Diese Seite empfehlen