Klassenkonzept Dieb.

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von Sir_Fire_Aspect, 19. März 2014.

  1. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

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    Vorab, dies ist nur eine Idee und keine vollständige Vorstellung.

    Klassenvorstellung des Diebes.

    Der Dieb ist eine Nahkampfklasse mit einer Schlechten Primär Waffe (z.B. Holzschwert, Steinaxt ect.) und einer schwachen Rüstung.
    Doch dafür sind seine Zauber um so stärker.
    Er kann sich zumbeispiel kurzzeitig unsichtbar machen und sich über kurze Distanz Teleportieren um Gegner zu verwirren und gezielt auszuschalten.

    Er kann seine Gegner blenden und wenn er einen Pfeil in die Hand nimmt und einen Rechtsklick auf den Gegner macht,
    vergiften.

    Ein speedboost/jumpboost wäre denkbar aber nicht notwendig.


    Das war meine kleine Ansammlung von Ideen die meinermeinung nach auch umsetzbar sind.
    Ih hoffe sie gefallen euch :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Sir_Fire_Aspect
     
  2. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

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  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

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    AW: Klassenkonzept Dieb.

    Geo hat zwar Recht, aber ich finde den Vorschlag gut ;-)
     
  4. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

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    AW: Klassenkonzept Dieb.

    oh das wusste ich nicht... ich dachte immer der Schurke ist sehr Offensiv. Naja, wieder was gelernt :D
     
  5. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

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    AW: Klassenkonzept Dieb.

    Der Schurke ist ja (zumindest als Assasine) auch eine offensive Klasse! Jedoch kann er ebenfalls sich hinter die Gegner porten etc. Er ist allerdings kein Zauberer, sondern ein richtiger Damagedealer, das unterscheidet ihn von deinem Konzept. Jedoch kann der Giftmischer durchaus bereits viele negative Statuseffekte herbeirufen - hat aber keine guten Waffen (deckt sich mit deinem Konzept).
     

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