Kitcat-Die Stadt der Katzen

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von Maunzer, 30. November 2013.

  1. Maunzer

    Maunzer Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Diesmal komme ich mit einer kleinen Userstadt zu euch :)

    Sie ist noch schwer im Aufbau deswegen suche ich ein paar Leute die gerne mitbauen würden :)

    (1)Die Bauweise:

    1) Sie soll ein bisschen Avora getreu sein.

    2) Nur Baumhäuser, andere Viertel kommen dann noch.

    (2)Die Grundstücke:

    So wie in Avora:

    Slum GS: 5,000Bm

    kleine GS: 15,000Bm

    mittlere GS: 20,000Bm

    große GS: 40,000Bm

    Luxus Gs: 60,000-100,000Bm

    (3) Die Arbeiter:

    Sollen gut bauen können, sollen Wirtschafts-Klassen (Farmer/Miner/Holzfäller) haben.

    (4) Die Krieger:

    Sollten lieber Pvp-Klassen haben.

    (5) Die Faction:

    Wenn die Stadt bis zu 100,000Bm verdient kann ich gerne ein Faction aufmachen.

    Natürlich bekommt jeder wenn er will einen eigenen Skin. Er kann ihn mir beschreiben und ich mach ihn. :)

    (6)Die Screenshots

    Ihr könnt in den folgenden Bildern die ersten Bauarbeiten der Stadt sehen :) :

    Den Anhang 19946 betrachten
    Den Anhang 19947 betrachten
    Den Anhang 19948 betrachten

    (7)Der Abschluss

    So wenn euch die Stadt gefallen hat dann schreibts bitte in die Antworten oder mich in Ingame an: /m Maunzer12 [Text]
    Aber eins muss ich euch noch sagen:
    Wenn ihr euch für die Stadt anmeldet dann muss ich euch sagen das wird seeeehhhhhrr viel Arbeit :)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kitcat-Die Stadt der Katzen

    Ich wünsch dir viel Spaß! :)
    Ich hoffe du bleibst trotzdem ein Freund von Osaka. :D
     
  3. Maunzer

    Maunzer Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kitcat-Die Stadt der Katzen

    Klaro Marcel ich werd mich bemühen eine Allianz mit Osaka und Angathor zu schliessen :)
     

Diese Seite empfehlen