1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kirschi's Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Kirschi, 13. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirschi

    Kirschi Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ok, hier ist also meine Bewerbung.
    Eigentlich erfülle ich alle Anforderungen bis auf die 10 Leute. Ist aber in arbeit bzw. kommen eh immer mehr Spieler auf den server. Ich habe das öffentliche Gebäude "Brauhaus der Hoffnung GmbH" mit Hopfengarten gebaut. Das ist auf Krims alter Waldinsel. AUsserdem war ich an der verschönerung von Juno beteiligt.

    also dann gutes Bauen
    Kirschi
     
  2. RazorBlade88

    RazorBlade88 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Warum antwortes du auf meine Anfrage ?
    Und warum keiner auf deine ?
    Mag dich keiner ?
     
  3. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das keiner auf Kirschis Anfrage antwortet ist irrelevant wie an seiner Anfrage Billanz gezogen wurde.
    Auch mit mögen hat das nichts zu tun, hier schreibt man normalerweise keine Antworten
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    weil ich dir ingame geantwortet habe ;-)
     
  5. Kirschi

    Kirschi Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ok, hier mal ein Update meiner Bewerbung anlässlich des Serverneustarts.

    Hallo, ich bin Kirschi. Vor einiger Zeit bin ich über einen Blog auf das Spiel "Minecraft" aufmerksam geworden. Nach einer weile Classic-Version habe ich mich dazu entschlossen die Alpha zu kaufen.
    Jetzt war ich auf der suche nach einem netten Server mit netten spielern, am besten Deutsch. Nach einiger zeit habe ich dann euren Server gefunden und angefangen zu bauen. Hin und wieder war ich dann auch auf dem TeamSpeak-Server. Leider konnte ich beim Neuaufbau nicht helfen, da ich an diesem Wochenende bzw. im Zeitraum keine Zeit hatte bzw. garnicht zu hause war.
    Wer in Juno-Zentrum das Gericht und den Apple Store gesehen hat, der weiss sicher das ich diese Bauwerke gebaut habe. Trusted wurde ich nach diesen Aktionen auch.
    Nun will ich mich als OP bewerben, da ich den Server gerne unterstützen möchte und auch schon einige Erfahrung in diesem Bereich habe. Einige zeit hatte ich Gameserver für verschiedene Source-Engine Based Games.
    Wenn gewünscht könnte ich mich auch komplett um eine Stadt kümmern oder andere Administrative Aufgaben übernehmen.
    Privat und in meiner Freizeit beschäftige ich mich auch mit Servern allerdings nicht mit Gameservern sondern mit Multimedia, Haussteuerungs oder kleineren Netzwerkservern.

    Wir sehen uns dann heute Abend auf dem Server zum Abschied...
    Momentan bin ich noch unterwegs.

    Kirschi
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    Aaaaalso:
    aufgrund der Probleme in der Vergangenheit ist eine OP Bewerbung Kritisch, auch wenn du bei mir positiv aufgefallen bist. Ausserdem fehlt bei der Bewerbung dein Alter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen