Kino

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von admiraldead, 1. Februar 2012.

  1. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute

    Ich wollte euch mal Fragen ob ich mit anderen ein Kino bauen kann auf Island of Awesome?? Ich dachte es wäre doch mal cool wenn es ein Kino giebt.


    Infos:
    Es soll so ungefähr von der Art des Kino "Cinecitta" es Soll ca. 15 Kino Räume nach unten im Kreis geben. Jeder Kinoraum sollte ca. 80-100 Sitzplätze haben. Man könnte auch Essens Shops reinbauen für Essen im Kino.


    Wäre net wenn ihr mir antwortet, bin gespannt ;-)
    Euer admiraldead
     
  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kino

    also nette idee allerdings ist das irgentwie überdimensioniert, es ist viel schöner wen du nur 1 kinoraum machst, aber bei der leinwand was schönes dahinter baust (sowas gabs mal auf ner alten map irgentwo)

    da kannst du sowas wie fluss wald ez (tiere gehna acuch) baun, und kannst auch sowas wie den fluss manuel ausschalten (auch licht aus / an)
     
  3. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kino

    okey Danke für den Tipp ich würde dann sozusagen ein I-Max machen mit einem Reisen Kino Raum währe Gute
    Echt Danke für den Tipp :D
     
  4. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kino

    Es wäre schön wenn ihr mier schreibt ob es genehmigt wird oder nicht.Ich mein ich will ja nicht drängen aber ich habe schon mehrere gefunden die mir helfen würden und sie warten schon eifrig auf eure antwort.
    Und ich auch ;-)


    Euer admiraldead :D
     

Diese Seite empfehlen