kimko97 - Cobbles neben Spawn

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von heiligsblechle, 11. Juli 2011.

  1. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    kimko97 hat etwa 20 Cobbles in dem Gebiet neben dem Spawn gesetzt, um auf einen Hügel zu kommen.
     

    Anhänge:

  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kimko97 - Cobbles neben Spawn

    Oh mensch... In der Zeit, in der du die Bilder hochlädst etc. haste schon lang den Cobblehaufen weg.
     
  3. olli962

    olli962 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kimko97 - Cobbles neben Spawn

    So schlimm ist das auch nicht oder?
     
  4. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kimko97 - Cobbles neben Spawn

    Käse, was ist eigentlich mit dir los??? du bist doch Supporter und nicht Rummeckrer. Für dich muss man echt einen neuen Posten erfinden!

    Ich poste das hier, weil die Cobble-Säule richtig hoch ist und es nicht verkehrt wäre, kimko97 darauf aufmerksam zu machen, dass er das 1. nicht außerhalb des Freebuilds und 2. erst recht nicht direkt am Spawn machen sollte. Er muss ja nicht verwarnt werden, aber das ist meiner Meinung nach ein No-Go, weil es direkt am Spawn ist.

    @olli962: Wenn ich Goldblöcke griefen würde, würde ich das auch nicht so schlimm ansehen (http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=6801)
     

Diese Seite empfehlen