Ketzer und Kreuzzüge

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Zebra, 25. Mai 2011.

  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    Soo nachdem unsere Farm ( mit ner coolen Mühle als Markenzeichen ) auch einen netten Gott gefunden hatt kam die Frage auf was wenn jemand was gegen denselbigen sagt oder gar etwas gegen ihn hatt? Ist es legitim ihn dann zu richten damit er es dem Gott persönlich im jenseits nochmal an den Kopf schmeissen kann ? ^^ Ketzerei geht ja mal gar nicht da gibt's halt nur eine Form der Vergebung =)
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ketzer und Kreuzzüge

    Rp Technisch gut gedacht Praktisch nicht möglich dann würde das mit dem sinnlosen pvp nur noch mehr aus den Fugen geraten.
     
  3. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ketzer und Kreuzzüge

    Der Gedanke dahinter war bissal pvp in eine andere Konversation zu packen nicht immer das - gib mir dein Geld, nein ok .... . Dann haben wir wenigstens nicht mehr 40% miener 10% Allrounder und 50% Gesindel sonder eben noch Fanatiker dazu XD. Aber btw wenn jemand nen kleinen thorusfamilienschrein noch bauen will im thorustempel ist noch etwas Platz =P
     
  4. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ketzer und Kreuzzüge

    ich find die idee eig. super, man müsste festlegen wer zu wem gehört und what ever, dann gäbs ma bissl pvp
     
  5. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ketzer und Kreuzzüge

    Ich muss zugeben war doch etwas lustiger wenn mal 5-6 Räuber bei dir reinsind und es dann Action gab XD nur verschwindet dann auch oft was, was wiederum nicht Soo toll ist .viele Städte sind eben nun protectet und da is nichmehr viel zu rauben und da brauchst eben nun neue pvp Gründe. ( hab selber nurn holzschwert aber is doch Argh ruhig geworden )
     

Diese Seite empfehlen