1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Texture Packs möglich

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Internuntius, 1. Juli 2012.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    auch wenn ich BrauTec nicht spiele, dachte ich mir, lass Minecraft doch mal über diesen Launcher laufen. - Aber da mir das default Minecraft Texture gewaltig in den Augen weh tut habe ich meins rüber kopiert. - Texture ausgewählt - und der Client schmiert sofort ab und lässt sich nunmehr auch nicht mehr starten, es sei denn ich lösche den Texture Ordner.

    Also wäre schön wenn ihr dem User die Wahl zui Textujres ermöglichen würdet und evtl. sogar schon welche vorinstalliert oder warum nicht auch ein Brauhaus eigenes Texture ?
     
  2. Nid01

    Nid01 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Texture Packs möglich

    Wenn du die aktuelle Version des Launchers hast, müsstest du Texture Packs verwenden können.. Wenns nicht geht, poste bitte mal die Fehlermeldung.
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Texture Packs möglich

    Gab keine Fehlermeldung - einfach nur ein BlackScreen - und anschließend lies sich der launcher nicht mehr öffnen, es kam keine Meldung, man startete, Computer machte kurz was, aber es passierte nichts. Aber hat sich von meiner Seite her eh mehr oder weniger erledigt, bin nicht so der BrauTec Fan - und kann sollte ich mal Lust verspühren - auch TEkkit im Single nutzen.
     
  4. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie mein Vorredner bereits sagte, einfach laucher updaten. Habe selbst Honeyball am Start. Texturen die er nicht kennt, werden einfach durch den Standart ersetzt. Vllt. musst du an deinem TP einfach was einstellen das er das macht. Weis ich aber nicht in wiefern man dort Vllt. Was ändern muss.

    Aufjedenfall geht es ;-)

    LG
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Texture Packs möglich

    Der Fehler ist bekannt Internuntius. Der war auch schon da, als der launcher noch in der Testphase war, bzw als der noch nicht auf der HP war. Jemand erwähnte mal, das nur HD Texture Packs gehen, was aber auch nicht funktioniert hat. Leider kann ich dir nun nicht helfen, ausser dir sagen das der Fehler schon da war ^^ War es überhaupt ein Fehler? Auch das kann ich dir nicht beantworten ^^
     
  6. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Keine Texture Packs möglich

    Führ den Launcher mal über die Kommandozeile aus, da erhälst du auch die Fehlermeldung, wenn Java abstürzt.
     

Diese Seite empfehlen