Keine Foren-BC?

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Block, 26. Januar 2014.

  1. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, das dürfte der letzte mir derzeit bekannte Bug sein...
    Bug: Man bekommt auf dem BrauTec-Server keine Foren-BC! Hat dies einen Grund oder ist das ein Bug? Und ja, mein Account ist mit meinem Foren-Acc. eigentlich verknüft!
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Foren-BC?

    Man hat doch aufm BrauTec noch nie ForenBC bekommen. Stell dir vor es startet eine neue Map und man kann sich direkt für seine Tausendirgendwas BC nen Weltraumgs holen
     
  3. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Foren-BC?

    Jedoch soll man sich aufm RP für seine BC gleich Titel und Schwämme holen können, was?
    Interessante Sichtweise... Kann natürlich sein, aber dann würden Foren-BC auf SÄMTLICHEN Servern keinen Sinn machen!
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Foren-BC?

    Auf dem RP ist sie auch extrem runtergeschraubt worden, wenn ich mich nicht irre auf ein Zehntel im Vergleich zu Creative Zeiten.
    Ich hätte es ja auch lieber wenn ForenBC zählen würden, aber wenn man es realistisch betrachtet passt es so wie es jetzt ist besser zum Schwierigkeitsgrad aufm Tec. Alles was das Spielen erleichtern könnte ist gesperrt :D
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Foren-BC?

    Finds eigentlich auch schade das es inzwischen auf dem RP so wenig ForenBC gibt, steht eigentlich nicht mehr wirklich im Verhältnis zu den restlichen BC-Arten...

    Aufm Brautec weiß ich nicht wie das da genau eingestellt ist, fänd aber dass man da schon etwas BC geben könnte, schließlich hat man ja im Forum sozusagen auch was "geleistet".
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Foren-BC?

    Zum Thema gesperrt finde ich es bei quarrys und lasern sogar sehr positiv :d
    Bei den Forenbc kann schon stimmen, obwohl ich nicht wirklich vergleichen könnte, weil es bei mit schon über 3000 BC mehr macht auf dem RP und ich in der Relation sagen würde, es ist genug. Aber wie gesagt, wenn mans chon so extrem lange aktiv ist hier, ist es auch klar, dass man mehr hat :eek:
     

Diese Seite empfehlen