1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katzenklappe bauen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von The Jocraft, 14. Juni 2017.

  1. The Jocraft

    The Jocraft Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier, und noch nicht all zu lange Minecraft-Gamer.

    Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    Ich möchte gerne eine Katzenklappe in meine Hauswand bauen, die ein Block groß ist. Und zwar mit Kolben und Druckplatten. Ich kenne mich nämlich nicht so gut mit Redstone aus oder mit Schaltungen.

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
    The Jocraft
     
  2. DerBlock123

    DerBlock123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also das ist per Forum zwar schwer zu erklären, ich versuche es aber einfach mal. Du nimmst einen klebrigen kolben ind packst in in din zwei Block tiefes Loch unter deiner Hauswand. Auf diesen Kolben muss ein Redstone zufüren, worüber du den Block Erde vor deiner Hauswand setzen kannst, und darauf die Druckplatte. Hetzt sollte der Kolben sich bei Druck eigentlich bewegen.
    Viele Grüße,
    Ein Block
     

Diese Seite empfehlen