Katoraner Wochenblatt - Ausgabe 29/12 - Jetzt erhältlich!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 27. Juli 2012.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die neue Ausgabe des Katoraner Wochenblatts ist ab heute erhältlich! Diese Woche erwarten Sie spannende Themen wie ein Interview mit der Stadtleitung, aktuelle Informationen zu wichtigen Neuerungen in Katoran, wie neue Gesetze oder neue Bauten und sonstige nützliche Informationen.

    Eine kostenlose Vorschau können Sie hier finden:
    http://db.tt/qREz7Jb7

    Das komplette Magazin ist wie immer im Rathaus und in der Taverne "zum einsamen Bergsteiger" für 2 katoranische Taler erhältlich.
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoraner Wochenblatt - Ausgabe 29/12 - Jetzt erhältlich!

    Klingt viel versprechend, ich denke ich werde mir ein Grundstück in Katoran kaufen. :)
     
  3. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Katoraner Wochenblatt - Ausgabe 29/12 - Jetzt erhältlich!

    i like :D
     
  4. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoraner Wochenblatt - Ausgabe 29/12 - Jetzt erhältlich!

    Supper einleitung zum mittelalter gebiet :-)
     
  5. Phateclaw

    Phateclaw Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Katoraner Wochenblatt - Ausgabe 29/12 - Jetzt erhältlich!

    Jaoh, mal sehn, wie das mit der eigenen Währung wird. Gibt doch eine, wenn ich das im Blog richtig gelesen habe, oder?
     
  6. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoraner Wochenblatt - Ausgabe 29/12 - Jetzt erhältlich!

    Cool
    Das ist einer der Punkte der Brauhaus auszeichnet Kreativität
    Ich werde mir mal eine Ausgabe holen :)
     
  7. +Brehllord

    +Brehllord Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Katoraner Wochenblatt - Ausgabe 29/12 - Jetzt erhältlich!

    Bin eben neu auf dem Server angekommen :D
    Denke mal ich werde in das mittelalterliche Themengebiet ziehen :D

    Freue mich jetzt schon
     

Diese Seite empfehlen