Katoran - Welarch - Event (Tag 3)

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Bauerchen, 7. November 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Katoran-Welarch-Event Tag 3


    Geschichte Katoran:
    Unsere Späher haben die Welarcher Truppen umgangen und sind auf dem Weg nach Katoran und den anderen umliegenden Städten... Hoffentlich wird bald Hilfe eintreffen, denn lange halten unsere Verteidigungslinien nicht mehr... Helft uns! Sonst gehen wir unter....

    Geschichte Welarch:
    Endlich haben wir es geschafft! Thombar steht kurz vor dem Zusammenbruch und wir sind nur noch wenige Schlachten von der Einnahme entfernt! Derweil ist ein Teil unserer Armee in einen alten, verlassenen Minenschacht vorgedrungen und versucht, sich unbemerkt nach Katoran durchzuschummeln... Werden sie es schaffen? Wir wollen es doch hoffen! Und auf der anderen Seite wird Thombar bald uns gehören!!

    [HR][/HR]

    Event: Deathmatch
    Wann? 16 Uhr + 18 Uhr + 20 Uhr
    Wo? Aufruf
    Ansprechpartner: deffender1 und kaeserip

    [​IMG]

    Zur HP

    PS: Wo ist Wolkot? :O Ich hab solche Angst zwischen den ganzen Kriegern.... Hiiiilfeeee!
     
  2. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katoran - Welarch - Event (Tag 3)

    ist ts pflicht?
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katoran - Welarch - Event (Tag 3)

    Denke nicht.
     
  4. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran - Welarch - Event (Tag 3)

    Bisher war immer Ts-Pflicht, aber zuhören reicht.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran - Welarch - Event (Tag 3)

    Bei PVP ist normalerweise min. 1 Runde mit TS-Pflicht, allerdings weiß ich nicht, ob wir heute überhaupt ne Schlacht durchführen können... ich flieg ständig raus, deffender auch, und wir haben auch noch andere Sachen zu tun... Wenn, wird nur die Schlacht um 20 Uhr stattfinden...
     

Diese Seite empfehlen