Kato_San

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Kato-San, 6. März 2011.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    5.Soldat
    Nickname: Kato_San
    Alter: 23
    Lieblingsfilm: Wechselhaft, Meist jedoch Anime behaftet =D
    Lieblingsessen: Käsespätzle und Lasagne
    Lieblingsgetränk: Almdudler
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Ich habe im offiziellen Forum nach einem guten Server gesucht und den hier gefunden, der mit natürlich sofort gefallen hat.
    TeamSpeak3 vorhanden: Ja und hie und da online
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Eine sehr schöne Stadt mit eine schönen sandigen Umgebung. Freundliche Nachbarn, wie ich bisher herausgefunden habe und einen interessanten Baustil.
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt Kato_San -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    Begib dich also schon mal in den Orient ;-)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen