Kann nicht alle Plugins installieren

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Solomon, 18. Februar 2013.

  1. Solomon

    Solomon Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Ich habe es endlich geschafft, einige Plugins zu installieren :D

    Aber ich kann nicht alle Plugins installieren, z.B. den Shotgun Plugin.

    Warum? Ich hab die neuste Bukkit-Server-Version!
     
  2. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann nicht alle Plugins installieren

    Was passiert denn wenn du versuchst dieses Plugin zu "installieren"? Stürzt der Server mit einer Fehlermeldung ab? Dann wäre es vielleicht hilfreich wenn du die posten könntest damit ich dir helfen kann ;-)

    Du meinst doch dieses Plugin oder? http://dev.bukkit.org/server-mods/shotgun/
    Es ist für die letzte Version von Bukkit vielleicht liegt es daran.
     
  3. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann nicht alle Plugins installieren

    Manche Plugins sind schlichtweg veraltet :) Bei der Download-Seite von Bukkit siehste normal die ServerVersion, am besten immer die aktuellste.
     
  4. Solomon

    Solomon Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann nicht alle Plugins installieren

    Es kommt garnichts, keine Fehlermeldung. Also bei WorldEdit steht ja da, dass es erfolgreich geladen wurde und wenn ich es zum ersten mal drinnen habe, dann macht es ja einen Ordner. Und ja, genau diesen ;-)
     
  5. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann nicht alle Plugins installieren

    Wie jetzt keine Fehlermeldung? Startet der Server normal und das Plugin ist einfach nicht aktiv? Wird es nicht gelistet wenn du /plugins eingibst? Das das Plugin nicht bescheid sagt wenn es geladen hat muss nicht heißen dass es überhaupt nicht geladen hat. Und soweit ich das kenne sollten fast alle Plugins von 1.4.5 mit der jetzigen Version kompatibel sein bis auf so Sachen wie NoCheatPlus oder WorldEdit.
     
  6. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann nicht alle Plugins installieren

    Lad mal deine Server.log hier hoch :)
     

Diese Seite empfehlen