1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Kalkbrenner, 3. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Er ist aktiv im Spiel und im TS, außerdem ist er lang genug dabei um die Gepflogenheiten des Servers zu kennen und an andere User zu vermitteln.
    Besonders zu bemerken ist das er seine Aufgaben, die ich ihm fürs Gericht ohne einen kleinen Fehler und selbständig ausgeführt hat. Ich denke wenn man ihm die Aufgabe Usersupport gibt, wird es ähnlich aussehen :)
    Wenn er noch ein wenig Geduld lernt/bekommt und nicht immer gleich mehrmals nachfragt, wenn etwas ist, würde ich sofort alles Unterschreiben, damit er Fairy wird. ^^
     
  2. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Ich bedanke mich nochmals herzlich an alle die so zahlreiche kommentare gemacht habe


    MFG Kalkbrenner
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Ich gebe dir einfach mal die Chance. Komm bitte zeitig ins Ts und schreib mich an.. 16-22 uhr bin ich in der Regel da.
     
  4. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Bimb ich bin da
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    angenommen

    -close-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen