Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Kalkbrenner, 3. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    ..Meine Bewerbung als Fairy..

    Hiermit möchte ich mich als Fairy auf dem BDH-Server bewerben.

    .Daten über mich.
    _______________

    Name: Steve
    Wohnort: Leipzig
    Hobbys: Fußball, etwas mit Freunden unternehmen, BDH_Server
    Stärken: Teamwork, Zuverlässigkeit, Hilfsbereit
    Schwächen: Zu genaues Arbeiten

    Spielerfahrung:
    ____________

    Ich habe etwa vor einem Jahr mit MC angefangen wusste nichts nur das man Blöcke
    abbauen kann ^^ aber durch dieses eine Jahr habe ich sehr viel dazu gelernt ich weiß was es heisst in einem
    Team zu arbeiten was es heisst sich Problemen zu stellen und das es auch mal Schlechte Tage in Mc
    gibt wo alles schief läuft aber mal darüber hinaus gesehen nun habe ich den BDH-Server gefunden und
    habe zum 1 mal die Erfahrung gemacht Das der Multiplayer etwas goldiges ist auf diesen Server herrscht sowas wie ein Familien Verhältniss jeder hilft jeden egal in welcher Situation Und somit beginn ich schon
    mit dem nächsten Abschnitt


    Warum will ich Fairy werden:
    ________________________

    Ich würde gerne Fairy werden weil es etwas unbezahlbares ist ein User Herz wieder höher schlagen zu
    lassen dem User zeigen das er nicht alleine ist wenn er mal probleme hat sich auch Zeit für einen User
    nehmen mit ihm reden sich in die Person rein versetzen und dann zu sagen du schaffst das schon dies
    möchte ich als Fairy bieten und habe es bisher geboten auch Server Rundgänge machen usw..........


    Kalkbrenners Schlusssatz:
    ________________

    Hiermit beende ich meine Bewerbung als Fairy ich hoffe ich konnte das Team dieses
    mal besser überzeugen ich habe meine Punkte soweit alle erfüllt und würde mich über Rückantwort freuen

    Mit Freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Man hörte ja grad wie du etwa sbange hattes :-) Ich finde deine Bewerbung sehr schön und finde das du wirklich sehr freundlich bist. Man sieht oft wie du Maprundgänge anbietes und wenn ich mal alleine als Fairy war, oder einfach grad viel los gewesen ist, hast du einige Fragen mit beantwortet. Im TS wirks du sehr freundlich und machs späße mit, doch weiter kann ich leider nichts zu dir sagen :-)

    Ich würde dich vieleicht auf nehmen, wenn es in meiner kraft liegen würde.
     
  3. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Finde deine Bewerbung auch ganz nice.

    Auch im Spiel bist du mir possitiv aufgefallen: daher ein +

    Ts kann ich nicht sagen,da ich selber da nicht aktiv bin

    LG

    Dark
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    auch von mir ein fettes LIKE!
    wenn ein platz frei werden sollte denke ich mal du hast gute chancen!
    Pro KALKI!!!!
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Naja, mir gefällt nicht, dass du zumindestens erst seit 10 Tagen im Forum angemeldet bist, ingame habe ich dich zwar schon gesehen, aber im TS nicht, ich bin auch oft dort und habe dich selten in einem Room gesehen =(
    Ansonsten bist du ja nicht negativ aufgefallen, was für dich spricht!
     
  6. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Was dafür spricht:

    -im Forum relativ aktiv
    -du hast TS3
    -du bist nett

    Was dagegen spricht:

    -Deine letzte Bewerbung liegt höchstens 7 Tage zurück ( Meinst du das Team ändert seine Meinung in 7 Tagen ?)

    -noch nicht so lange dabei
    -noch nicht so häufig beim Usersupport gesehen

    Von mir ein NEIN
     
  7. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Ich fin d es immer lustig, wenn die meisten leute sich hier nur negativ zu einen anwerter äusser nur, weil sie abgelehnt wurden!
    Kalki sehe ich oft auf Ts!
    Er hilft immer gerne!
    Und er hat Ahnung!
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Mckonny16 ich weis nicht wenn du jetzt meinst!
    wenn du mich meinst also meine berwertung an Kalki ist bestimmt nicht negativ -.-
     
  9. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Ich danke nochmal für alle die dafür sprechen ich muss dazu eins sagen ich bin immer auf dem TS immer
    wenn ihr da falsch seht weiß ich auch nicht weiter und Usersupport gebe ich immer und Server rundgänge
     
  10. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    @ stuffhsg dich mein ich net!
    Es gibt halt viele die das machen
     
  11. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Ich bin FÜR ihn
    -er ist nett
    -ist oft im Ts und man kann dort gut mit ihm reden
    -macht oft Usersupport

    Auch wenn er noch nicht soooo lange dabei ist.Er hat sich in dieser Zeit meines Errachtens bewert und deswegen bin ich auch für ihn.
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Ich muss sagen,er ist einer der Kandidaten denn ich diese Amt zumuten würde.
    Bin eindeutig für ihn.
     
  13. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Ist sehr nett, aufmerksam und hilft Usern!
    Der Rest wurde schon gesagt.
    Deshalb ein JA von mir!
     
  14. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Erst mal muss ich sagen (wie so viele) das F-Team ist sehr voll.
    Falls wieder Platz wird, bist du aber ein guter Kandidat.
    TS vorhanden, keine Pflicht, aber positiv.
    Viel online.
    Nett.
    Pro.
    Das wars :p
     
  15. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Ich seh das eigendlich nicht gern, dass ein User sich in so kurzen Zeitabständen mehrmals für einen Posten bewirbt, aber da du dich sehr engagierst, würd ich dir devinitiv eine Chance geben.
    Du bist geduldig mit Usern und legst dich in Sachen Usersupport wirklich ins Zeug.
    Da du jetzt auch noch n bisschen mehr Onlinezeit gesammelt hast...warum solltest du denn nicht eine Chance bekommen dein Können unter Beweis zu stellen (sofern Bedarf besteht).
    Viel Glück =)
     
  16. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    Ich kann mich Luci nur anschließen.
    Hab dich die letzten Tage beobachtet beim usersupport und du legst dich wirklich ins Zeug, und das ist es ja im Endeffekt was zählt -> Usersupport.

    Wenn etwas frei ist, von mir ein JA.

    Nur zu deiner eigenen Sicherheit, vielleicht solltest du umziehen! Ich sag nur hotsunny... :p
     
  17. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    er ist aktiv, aber noch nicht lange dabei und supportet kaum/garnicht
     
  18. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    ich mag diesen typen!
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    @Bimb: Und du schreibst vor 10 Minuten im Chat dass du niemanden auser Leudnand + Coldshade magst...
     
  20. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy

    LIKE gibt es von mir :top: Bewerbung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen