1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Junes777

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Firaltas, 2. Juni 2011.

  1. Firaltas

    Firaltas Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey ich würde mich gerne für den RPG Server bewerben.

    - Mein Account Name ist: junes777
    - Mein Realname ist Jens
    - Ich bin 14 Jahre alt

    --------------------------------------------------------------------------

    Mein Charakter heißt Firaltas
    Mein Charakter ist ein Mensch, Männlich
    Firaltas ist 21 Jahre alt
    Er hat braune Haare, trägt ein weißes T-Shirt, graue Hose, schwarze Handschuhe und einen braunen Gürtel. Außerdem hat er blaue Augen und eine Kette. Auf dem Rücken trägt er eine Diamant Spitzhacke.
    Firaltas ist sehr ehrgeizig, ehrlich und freut sich immer über Gesellschaft und ist immer zur stelle wenn ein Freund Hilfe braucht.
    Firaltas ist Bergmann und gelegentlich arbeitet er als Feldarbeiter um sich etwas Essen zu machen.

    Meine Geschichte:
    Schon als kleiner Junge mochte ich Höhlen. Ich kletterte darin herum und suchte schöne Steine die ich meinen Eltern schenken konnte. Aber meine Eltern hatten nie Zeit für mich, so dass die Steine meistens nur bei mir rumlagen. Aber meine Eltern liebten mich trotzdem und da sie nicht gerade arm waren, erlaubten sie mir mit Erfüllung meines 18 Lebensjahr hinaus zu ziehen in die Welt, und meinem großen Traum nach zu gehen. Bergmann zu werden.
    Also zog ich hinaus um die Schätze zu finden die noch in der Erde lagen.
    3 Jahre nachdem ich von zu Hause weggegangen war, bekam ich einen Tipp von einem alten Freund. Er erzählte mir, von einer Höhle wo es von Diamanten nur so wimmle. Er warnte mich aber auch vor Gefahren, wie zum Beispiel Steinschlägen, tiefen Schluchten und riesigen Lavaseen.
    Also machte ich mich, da ich bisher jeder Gefahr getrotzt hatte, auf den Weg um diese Höhle zu erforschen. Mein Freund hatte recht gehabt an jeder Ecke glitzerten Diamanten und Gold. Bald schon waren meine Taschen gefüllt. Ich kam nicht dazu mich zu wundern, warum hier noch niemand war, als ich aus den Tiefen der Höhle ein mächtiges Dröhnen hörte. Plötzlich gab der Boden unter mir nach und ich rutschte mit einer Lawine von Steinen in einer riesigen an. Als ich die Augen öffnete, sah ich einen riesigen Slime, der auf mich zu kam. Ich war steif vor Schreck. Der Slime wollte mich eben verspeisen als ein Mann mit schloh weißem Haar dazwischen sprang und den Slime in hunderte Stücke zerhieb. Er stellte sich mir als Enizeo vor. Dann beschlossen wir gemeinsam weiter zu ziehen, da wir einander sehr nützlich waren. Auf dem Weg aus der Höhle hörten wir schreie. Ich grub in die Richtung aus der das geräusch kam. Wir fanden einen Mann der sich uns als Theus vorstellte. Auch er schloss sich uns an, und so zogen wir hinaus in die Welt, bereit für neue Abenteuer!

    --------------------------------------------------------------------------
    Hier jetzt die Checkliste:

    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja

    --------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Jens
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Junes777

    Hab doch grade gedacht, die Geschichte kenn ich doch...

    Das is doch eure Trio-Geschichte oder?


    Auf jeden mal ne gute Idee.

    Angenommen.
     
  3. Firaltas

    Firaltas Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Junes777

    Freud mich das es dir gefällt ;-)
    Vielen dank

    P.s Wenn ich connecten will steht da ich soll mich erst bewerben. Was soll ich tun?
    Kann es daran liegen, das man junes777 kleinschreibt?
     
  4. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Junes777

    Jap das is ne Trio-Geschichte. Schön das es dir gefällt.
     

Diese Seite empfehlen