Jump&Run in der Lobby

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Miiloo, 31. Dezember 2015.

  1. Miiloo

    Miiloo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community und Team,
    Ich bin der Meinung, dass bei dem Jump&Run, wegen des Schwierigkeitsgrades Checkpoints eingeführt werden sollten. Sodass wenn man einen bestimmten Checkpoint erreicht hat, dorthin geportet wird wenn man runterfällt.
    Ich spiele aktiv auf einem anderen Server Jump League und bin dort auch relativ gut(Top500) und habe also auch eine relativ gute Erfahrung was schwere J&R angeht. Da bei diesem J&R aber gaanz lange schwierige Sprünge hintereinander kommen, bin ich wie gesagt, der Meinung dass Checkpoints eingeführt werden sollten.
    AuÃ?erdem glaube ich, dass das ganze recht einfach umzusetzen ist.
    Ich hoffe ihr überlegt euch da etwas.
    LG Miiloo
     
  2. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin auch dafür (; Habe ja auch schon mit paar Teamlern geredet :p Da es einfach kein Spa� macht (; man könnte aber auch die schweren Sprünge an den Anfang setzten und wenn man die geschafft hat ist man erleichtert und so :D
     
  3. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wäre ich auch dafür ;-)
     
  4. Majolie

    Majolie Mitglied++

    Beiträge:
    137
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Idee Miiloo.:cool:

    Ich wäre auch dafür. Besonders ist das gut für Leute die nicht so gut in J&R's sind.:)
     

Diese Seite empfehlen