Jump & Mine

Dieses Thema im Forum "Aurelia" wurde erstellt von Pasimega, 19. Mai 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lust auf einen kleinen Hindernisparcour in den Minen Avarciums? Na dann los!

    Wann? Dienstag 17:00 Uhr
    Wo? Mine in Avaricum
    Was? Jump & Mine
    Ansprechpartner: Dieb / andi / kaese

    Und nicht eure Helme vergessen, wir wollen ja keine Verletzten
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jump & Mine

    So hier nun mein Feedback.^^

    Also erstmal hätte ich den JnR iwie abwechslungsreicher gemacht, das mit den Erzen war cool gelöst aber doch blöd das ich so schnell durch war.
    Dennoch hat mich gewundert warum ich so schnell durch war, im Gegensatz dazu wie lange die anderen gebraucht haben (die Runden vor mir), kann natürlich auch sein das ich ne Riesenabkürzung unfreiwillig genommen habe, denke ich aber nicht.
    Im Ganzen hat mir das Event wirklich gefallen, es hätte aber trotzdem ein wenig länger sein können (der JnR). :)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jump & Mine

    Nach anstrengenden Rennen durch die Minen sind am Ende alle wieder an der Oberfläche angekommen - die Auswertung der Punkte folgt in den nächsten Minuten.

    Solange würden wir uns natürlich über euer Feedback freuen!
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jump & Mine

    Und da haben wir schon unsere Gewinner:

    1. Platz
    Silagon1
    Entgültige Zeit: 2:04 Minuten

    2. Platz
    J3H
    Entgültige Zeit: 2:07 Minuten

    3. Platz
    DreamLez
    Entgültige Zeit: 2:58

    Preise könnt ihr euch bei mir per PN abholen / ne PE (auf eurem GS) erstellen, dann stell ich ne Kiste hin :)
    Nach wie vor freuen wir uns natürlich über Feedback zum Event :)
     
  5. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jump & Mine

    Ahihihi c: Knappe Sache :D *Back to Topic*
    Der J'n'R:

    Der Jump'n'Run hat mir an sich sehr gut gefallen,
    da er eine gute Mischung von Hindernislauf und schwereren Kletterakten dargestellt hatte,
    und somit für (fast) alle schaffbar gewesen ist. Auch die Deko war in Ordung.

    Das Prinzip:

    Naja, ich muss sagen mir hats gefallen, einzig und allein war es etwas OP genau bei den 'schwereren Sprüngen'
    Gold anzubringen, da man als Erster bei nem Vorsprung sozusagen mit dem Gold eigentlich nur nen 2 Sekunden Verlust satt nem 11 Sekunden hatte :D. Ansonsten hats mir sehr gut gefallen, da sich eben langsamere User trotzdem was mit Kohle, Eisen etc. was ausbessern konnten. c:

    Silagon1
     

Diese Seite empfehlen