Jump and Run im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von T4Zocker, 17. März 2013.

  1. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Leute

    ich starte hier mal einen neuen Versuch bezüglich meines JnR-Projektes.

    Wie ja manchen schon bewusst ist, plane ich schon seit längerem ein Jump and Run
    im Freebuild zu bauen.

    Dieses JnR sollte eigentlich mit mehreren Sponges gebaut.
    Da ich aber keine Sponge zusammen gekriegt habe, und auch nicht genug Exp für diese
    habe, werde ich vorläufig nur ein Jump and Run mit normalen Blöcken bauen.

    Diese werden in voraussichtlich in 5 Abschnitten unterteilt:
    - Amateur
    - Normal
    - Fortgeschritten
    - Schwer
    - "Extreme Hardcore" Sponges

    Vielleicht werden auch noch andere Schwierigkeitsgrade hinzukommen.

    Da ihr, wie ich vermute keinen Cobblebunker mit ein paar Stones und Dirt Blöcken als Sprünge
    erwartet, hoffe ich ein paar Blöcke mit denen man schön gestalten kann, zu bekommen.

    Bitte schreibt mir Ingame eine Mail, wenn ihr Blöcke spenden würdet.
    Ich freue mich über jede einzelne Spende und natürlich würdet ihr auch mit einem Schild einen
    besonderen Platz am JnR bemerkt werden.

    Da ich aber nicht das Sponge-Jnr aufgeben möchte, werde ich versuchen mit der Zeit an SChwämme zu kommen und einen besonderen Parkour damit bauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer T4Zocker
     

Diese Seite empfehlen