Jubiläum von Buch1

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Buchi, 15. Januar 2012.

  1. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann es nicht mehr genau sagen an welchem Tag es genau war aber um diese hier herum als ich das erste mal das Brauhaus der Hoffnung betrat :). Als mir der Singleplayer zu langweilig wurde und ich den Spaß mit anderen suchte betrat ich Brauhaus der Hoffnung als ersten Minecraft Server. Auf Map 2 irrte ich noch als Guest herum. Auf Map 3 kaufte ich mir ein Haus von Blizzaze im Mittelstand und wurde Teammitglied. Ich habe nun in diesem Jahr auf dem Server so ziehmlich alles mitgemacht was einem Server passieren oder erreichen kann. Wir waren und sind der größte Minecraft Server Deutschlands und einer der geilsten der Welt. Wir machten mit dem Rollenspiel Server eine sagenhafte Geschichte. Und ich kann nur sagen ich werde mir nie einen anderen Server suchen. Ich bin mit ihm gewachsen und wenn es sein muss werde ich mit ihm untergehen. Man sieht nur selten einen Server mit einrer SUPERGEILEN Community, mit einem ausgezeichnetem Team und hervorragendem guten Chef. Wir zeigen dass was einen Minecraft Server auszeichnet und wir zeigen was ein Minecraft Server zu bieten haben sollte und deswegen sind wir die Nr.1 und werden es auch bleiben. Und ich kann nur jedem darum empfehlen unserem Server zu joinen und mit uns Spaß am bauen und an Minecraft haben denn wir sind Brauhaus der Hoffnung der wohl mit Abstand beste Minecraft Server. :)

    Dafür stehe ich mit meinem Namen.

    lg Buchi :)
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jubiläum von Buch1

    Buchi's Geschichte.
    3 Sätze. 3 Maps.
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jubiläum von Buch1

    Also irgendiwe zähle ich ja 4 Maps von Map 2 - Map 5...
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jubiläum von Buch1

    Hab es mal so gewertet, dass Map 2 und Map 5 (in Zeiten gerechnet) als eine zählen. Map 5 ist ja noch nicht durch, und wenn er zu Map 2 nicht viel zu sagen hat, schätze ich, dass er dort auch maximal die "Hälfte" mitgemacht hat^^
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jubiläum von Buch1

    Naja wenn du schon so lange dabei bist :)

    Buch1 du bist raus! :D
     

Diese Seite empfehlen