1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

joeb_12345 hat einen Teil meines Hauses zerstört

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von cat24max, 15. Juni 2011.

  1. cat24max

    cat24max Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist schon ca. 1 Woche her, ich konnte den Schaden aber noch nicht beheben. joeb_12345 hat sich durch die Wand in mein Haus gegrieft, und es danach nicht wieder repariert. Habe leider keinen Lehm zum Reparien. Unten ist ein Screenshot.
     

    Anhänge:

  2. cat24max

    cat24max Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist schon ca. 1 Woche her, ich konnte den Schaden aber noch nicht beheben. joeb_12345 hat sich durch die Wand in mein Haus gegrieft, und es danach nicht wieder repariert. Habe leider keinen Lehm zum Reparien. Unten ist ein Screenshot.
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schon 1 Woche her? Wende dich doch infame an Fairys oder Supporter, die kümmern such drum ;-)
     
  4. cat24max

    cat24max Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: joeb_12345 hat einen Teil meines Hauses zerstört

    Außerdem hat er meine Minecartstrecke zerstört!
     

Diese Seite empfehlen