jmd hat glas beim tunnel richtung HBF gegreift

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Popelking1, 13. Juli 2011.

  1. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    lava tritt aus, es war: ClearSky92
     

    Anhänge:

  2. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jmd hat glas beim tunnel richtung HBF gegreift

    Tip: mach eine Petiton auf
    /pe create TEXT
    Dann kann sich ein Supporter direkt zur Petition porten.

    Profitip: Falls im Inventar, Glas nehmen und reparieren.
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jmd hat glas beim tunnel richtung HBF gegreift

    @Temdur

    Seit der Einführung der Petitions ist 2. unnötig, hab ich früher zwar auch gemacht, aber heute denke ich mir:

    Soll sich ein Supporter das anschauen, vielleicht hat der Täter ja schon ein "Strafregister".
     
  4. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: jmd hat glas beim tunnel richtung HBF gegreift

    ganz deiner meinung...
    @Temdur dein Profitip hättest du dir spaaren können, wenn du mal auf den 2. Screen geschaut hättest, was noch so kaputt is...
     

Diese Seite empfehlen