Javall

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von TheI3ennyTr0n, 6. Juni 2011.

  1. Firaltas

    Firaltas Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Javall

    Warum bin ich in klammer?
    Danke schonmal für antwort. ;-)
    Grüße Firaltas
     
  2. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    gz general...falls wir noch einen finden der schmied werden will...dann werd ich wohl oder übel planierer..ich opfere mich gern für javall^^
     
  3. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Javall

    1)schamane313 - Miner (I)
    2)johnnike - Miner (II)
    3)MayorWurzel - Schmied(I)
    4)TheI3ennyTr0n - Holzfäller(I)
    5)susesKaninchen - Holzfäller(II)
    6)Firaltas - Farmer(I)

    Wir benötigen höstens noch 1 planirer aber den könnten wir sonst auch improvisieren indem einer von uns mit den händen buddlt
    einpaar miner sonst noch damit wir schnell an geld kommen

    6 leute und wir sollten es schnell schaffen

    ANTWORT:ich war mir nicht sicher ob du wirklich mitmachst das hat sich aber jetzt erledigt
     
  4. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    also susesKaninchen, du spamst hier ganz schön rum :D

    Vitus, das muss nich sein, du sollst ja spaß haben ;-)
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    naja haben muessen wir ein^^
    und farmer auch oede hehe
     
  6. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    Farmer ist in der Tat wichtig, und wenn was gegraben werden muss, dann geben wir einen aus der Gilde nen Auftrag

    Btw: Ich hab Chance Gildenmeister zu werden :)
     
  7. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    gilden meister du??? kannst du denn noch selber stadt machen?
     
  8. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    ich bin meister einer stadt, von anfang an, aber das ist NICHT sicher ... vil verzichte ich ja ma sehn
     
  9. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    Sorry, dass ich schon wieder was schreibe... :(
    Wenn du Gildenmeister einer Gilde wirst, könnt ihr euch das mit dem Berufe aufteilen irgendwie schenken.
    Es sein denn, den Posten kann man ohne Weiteres im Spielverlauf abgeben. ;-)
     
  10. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    Vieleicht werd ich ne andere Belohnung erbitten, z.b. Geld oder so, aber Gildenmeister wäre schon cool :-/
     
  11. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Javall

    es steht ja sie haben eine chance und es wurden 7 leute oder so angenommen und wiviele gildenmeister giebt es 5 also kriegen einige nix oder vill ein geschenk
     
  12. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    wenn gildenmeister will ich zu deiner gilde hehe
     
  13. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    Wenn es so kommt, dann mach ich Holzfällergilde
     
  14. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    zaeune baun klingt gut
     
  15. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Javall

    Hey, ich würde gerne auch in eure Stadt einziehen. Ich wäre gerne Schmied und würde auch gern kämpfen skillen und später Stadtwache werden. Hättet ihr noch einen Platz für mich frei? Firaltas is ein Klassenkamerad von mir und hat mich auf die Stadt hingewisen.
     
  16. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    Moin,
    kla ist das möglich, jedoch wird es lange dauern bis wir die stadt entgültig haben und bis dahin muss sich jeder alleine durchschlagen.
    aber wir hätten dann noch platz.
     
  17. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Javall

    1)schamane313 - Miner (I)
    2)johnnike - Miner (II)
    3)MayorWurzel - Schmied(I)
    4)TheI3ennyTr0n - Holzfäller(I)
    5)susesKaninchen - Holzfäller(II)
    6)Firaltas - Farmer(I)
    7)TheDarkEnizeo - Schmied(II)Killer(I)
    8)l_Davinschi_l - Farmer(II)

    Bennet alles richtig oder muss wer weg

    und alle ihr geld was sie über haben ingame an TheI3ennyTr0n senden ("/money pay TheI3ennyTr0n XXX")
     
  18. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    sehen die burg und rest rest eigentlich geil aus general?kanns kaum noch erwarten hehe
     
  19. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    Ich finde ja, aber ich darf nix verraten ;-)
     
  20. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Javall

    So wie es aussieht werde ich nicht Gildenmeister, also wer noch ein Javall gründen will sollte sich im Spiel bei mir melden und mir Bescheid geben bei welcher Gilde ihr seid und mir all euer Geld geben (das klingt wie so ein Überfall :D ).
     

Diese Seite empfehlen