Jäger

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 22. April 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Feedback, Meinungen & Fehler beim Jäger
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Bei mir steht leider dauerhaft: Jaeger left 7. ;-)
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    Also allgemein halte ich die Klassen bis jetzt für gut gebalanced. Ich schaffe es genauso einen Krieger zu töten wie er es schafft, mich zu töten, das war früher nicht der Fall.
    Außerdem gefallen mir die Spells vom Jäger echt gut, auch wenn sie manchmal noch nicht so richtig wollen :D


    Und noch ein Vorschlag: Wäre toll wenn man ab einem bestimmten Lvl. oder eher für BC seinen Begleiter umbenennen könnte.



    Meine Bug-Liste zum Jäger pack ich mal in einen Spoiler (Liste wird eventuell noch im Laufe des Tages ergänzt):
    - Der Spell "Freund" lässt sich für mich nach erstmaligem Spawnen des Hundes nichtmehr
    benutzen (liegt wahrscheinlich an Tod des Hundes), auch nachdem der Cooldown vorbei war, kam
    bei Benutzung des Zaubers keinerlei Reaktion Seitens des Servers
    EDIT: Inzwischen funktionierts wieder nach etlichen Relogs, aber bei Spellaktivierung muss man auf einen Block gucken, sonst funktionierts nicht

    - Beim Scoreboard steht dauerhaft "Jaeger left: 7"

    - Ob es ein Bug ist weiß ich nicht genau, aber ich poste es mal:
    Jegliche SegenderStärkeXY Spells funktionieren nicht, bzw. ich kenne sie nicht, auch wenn ich
    sie bei /c list habe
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Liegt daran, dass man aktuell keine EP für den Jäger bekommt - daher fehlen immer genau 7 Ep auf Level 2 :D
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Übe dich in Geduld, junger Padawan! Nach einer kurzen Zeit wird die Nachricht "Du kannst nun wieder einen Begleiter beschwören" oder so ähnlich bei dir im Chat kommen. ERST AB DA kannst du wieder einen neuen Hund beschwören ;-)

    Das liegt daran, dass die Klasse momentan keine Möglichkeit hat zu leveln - Sie ist aber trotzdem eine normale Klasse und hat normale Level :)
     
  6. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Bug:
    man kann mit der "rettung" leute in nopvp gebieten durch den rückstoß ins wasser "schieben" und so töten.. ist natürlich ganz schön am start und dann noch schnell die items aufsammeln bevor die leute nicht mehr afk sind ^^
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    In Remény z.B. kannst du nicht zaubern ;-)
     
  8. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    naklar schonmal was von zauber binden gehört >: D
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Sagen wir es einfach so - Ihr bösen bösen User, macht es nicht! Wenn doch, komme ich mit dem Nudelholz und es gibt Popohaue! Zufrieden Blubb? :p
     
  10. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    ne ist mir zu wenig :D

    aber das problem hatte ich vorhin selbst, kurz im forum was geschaut und im nu nur noch 2 herzen und ich bin im wasser
     
  11. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger


    Ich habs meinen Post mal ergänzt ^^
     
  12. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Der Jaeger hat coole Spells besonders der bei dem man nach hinten fliegt und der krieger einen Verfolgt indem er nach vorne schnellt. Coole Vervolgungsjagt mit Augenkontakt. :D Der Zauber mit dem Rückstoßpfeil ist auch klasse, aber der Pfeil den man schießen kann ohne das man aufladen muss bei dem nicht die Bogenverzauberungen einberechnet werden und damit normalen Schaden macht verstehe ich nicht. Bei den Wölfen habe ich auch eine Kritik. Die greifen einfach keine Spieler an. Kann daran liegen das ich als Bogenschütze nicht Gegner schlage. Die müssten doch eigentlich das Ziel angreifen, auf das mit dem Bogen geschossen wurde. Und ich dachte eigentlich das die Wölfe mehr Leben haben sollen und auch mehrere kommen. Die wurden mit einem Schlag vom Krieger erledigt. Und warscheinlich machen die auch keinen so großen Schaden. Außerdem war doch die Rede davon das man mit höherem Level mehr Schaden bei treffern macht der sich mit dem Schaden von der Bogenverzauberung addiert? Den ein normaler Bogen hatte irgendwie nicht eine Chance gegen einen Krieger mit Diamantaxt. Ansonsten Cooles Update. :D
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Zauber sind in Remény seit heute wieder aktiv :D
     
  14. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Schnellschuss verbraucht trotz Infinity auf dem Bogen einen Pfeil, das sollte gefixt werden. Wie sieht das mit dem Schaden des Jägers aus? Wird sich da noch was tun? Im vergleich zu den anderen Klassen macht er so keinen wirklichen Schaden am Anfang. Klar hat die Waffe vom Schurken zwar +7 DMG, weil es eine Schere ist, aber naja.
     
  15. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    Damits nicht übersehen wird ein neuer Post:

    Auf etwas weitere Distanz (ca. 10 Blöcke) wird der Rettungs-Pfeil ein normaler Pfeil und verursacht keinen Rückstoß
     
  16. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Rückwürtssprung ist noch zu stark. wenn der Bogenschütze will kann er sich über die halbe Map werfen sobald er Schaden nimmt.
    Weder der Magier noch der Krieger noch der Assassine kann sich dagegen vernünftig wehren. Da sollte man nen Cooldown und oder höhere Manakosten reinmachen.
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Heißt ja auch Rettung und nicht "Leute aus 10 km wegschießen" :p
    Ich frag mal nach obs beabsichtigt ist :)
     
  18. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    10km? Pff....
     
  19. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    Nun, nach einigen Kämpfen ist mir aufgefallen, dass die Rüstung des Jägers (oder allgemein Leder Sachen) zu schnell kaputt gehen.
    Nach nur 2 Kämpfen ist auch die Brustplatte zerstört worden. Wenn nur die Verteidigung darunter leiden würde, wäre es ja noch akzeptabel, aber auch die Herzen sind davon abhängig. Und wenn man mal das Artefakt oder Türme verteidigt, kann sich das mal über 1-2 Stunden Dauerkämpfe hinziehen, und bis da die nächsten kommen, habe ich nichtmal 100 Mana für eine neue Rüstung.
    Wenn ich sie hätte, bräuchte ich sie für den Kampf, wenn man nämlich gegen Krieger und Schurken kämpft, ist das Wegrennen Hauptteil des Kampfes, und da geht einem das Mana schnell aus.

    Ich hoffe, da wird was getan in Sachen Haltbarkeit der Rüstung.

    LG, Cedi
     
  20. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Ich denke die Rüstungen werden eh nur zum testen gespendet und es wird nicht dauerhaft so bleiben. An der Haltbarkeit sollte man was ändern, ja. Ob es eventuell Möglich wäre neben der Minecraft Rüstung noch eine Schutz Funktion einzubauen wie den DMG bei diversen Items die normalerweise nicht für den Kampf da sind? Somit könnte man noch diverse andere Rüstungen herstellen, die sich nicht umbedingt nur von den Verzauberungen unterscheiden.
     

Diese Seite empfehlen