Jäger

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 14. Februar 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jäger:

    • Fernkämpfer
      [*]Waffe: Bogen
    Der Jäger, beheimatet in den Wäldern, spezialisiert sich auf den Fernkampf mit dem Bogen. Es gibt zwei Arten von Jägern, zum einen den Waldläufer und zum anderen den Schützen.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Der Waldläufer:
    Der Waldläufer ist der Meister der Wölfe. Er kann sich, je nach Erfahrung, einige Wölfe herbeirufen, die ihn im Kampf unterstützen, um einen armen feindseligen Wanderer zu umzingeln, bevor dieser überhaupt weiß, was um ihn herum passiert.
    Er hat kaum direkte Fähigkeiten für den Kampf, dafür aber einige Fallen, die er vorher setzen kann, um Gegnern, die in sein Gebiet treten, ordentlich ein zu heizen. Er trägt eine mittlere Rüstung und der Wald ist seine Heimat, dort bewegt er sich trotz der Rüstung schneller als andere, die sich andauernd in Sträuchern oder tiefhängenden Ästen verheddern.
    Den besten Waldläufern wird außerdem auch noch nachgesagt, sie können sich in Wölfe verwandeln, um deren Kraft und Geschwindigkeit zu erhalten und bis jetzt hat noch keiner dieses Gerücht abgestritten!
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Der Schütze:
    Der Schütze spielt mit seiner hohen Reichweite und nutzt sie voll aus. Während Magier oder Ritter noch versuchen, zu erkennen, ob der verschwommene Punkt in weiter Ferne ein Tier, ein Mensch oder sogar nur ein Busch ist, schießt eben dieser Punkt bereits zielgenau auf seinen sie und er trifft außerordentlich gut.
    Besonders, wenn er seine Schüsse gut überlegt und sich lange auf das Zielen konzentriert, trifft er hart und richtet hohen Schaden bei seinen Feinden an, wenn er empfindliche Körperteile wie die Augen trifft. Dadurch ist sogar in der Lage, seine Gegner zu lähmen, zu vergiften oder ihnen ähnlich fiese Dinge auf den Hals zu hetzen.
    Er trägt keine sonderlich starke Rüstung, dafür kann er sich seiner Umgebung aber perfekt anpassen, bis man nicht ein Mal mehr das Atmen wahr nimmt, selbst wenn man direkt neben ihm steht.
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Jäger, super Klasse! :O
     
  5. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    Echt genial, nur die schwere Entscheidung: Schütze oder Waldläufer? D:
     
  6. Blackpanther

    Blackpanther Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Jäger

    Ich kann mich nicht entscheiden D:
     
  7. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    Super Idee! Aber wird es einen Klassenreset geben...?
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Boah, jetzt hab ich mir mal beides genau durchgelesen, und jetzt fällt mir die Entscheidung noch schwieriger. :D
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Es steht noch nicht zu 100% genau fest, wie wir das ganze lösen - wir werden dann euch zu gegebener Zeit darüber informieren :)
     
  10. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Hallo Wölfe???? Also ich nehm dem Waldläufer :D :D
     
  11. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jäger

    Cedi auf deine Frage: Wir könnten ja in der Fraktion das aufteilen,die einen nehmen Waldi,die anderen Schützen,Cedi ich würd dir ja den Schützen empfehlen ^^
     
  12. exituus

    exituus Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jäger

    Boah, ist das schwierig sich da zu entscheiden xD

    Beide Klassen werden bestimmt extrem fun machen ;-)
     
  13. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    Mal gucken wer was warum gerne nehmen würde :D
     
  14. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt dann nehmt einfach keine der beiden ^^
     
  15. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Klingt cool. Aber kann der Schütze jetzt wirklich durch treffer in die Augen mehr Schaden verursachen als ein Waldleaufer? Oder ist das nur so dahingesagt? Aber wenn die Klassen wirklich geändert werden dann kann man die Stunden die man vorm Computer gelevelt hat auch sein lassen. Verbessert die Klassen doch einfach ab und zu.
    Mit freundlichen Grüßen Sammy_e (O)_(-)
     
  16. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jäger

    Wie schon gesagt wurde, werden alle Level gesichert werden.
     
  17. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Aber was passiert dann mit dem gesichertem? Bei neuen Klassen kann man die Level doch nicht mehr benutzen oder was meinst du?
     
  18. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Wie wärs wenn ihr das mit dem spekulieren erstmal lasst, da wir selber noch nicht wirklich wissen, wie wir es machen :D Lasst euch doch einfach überraschen... ich denke wir werden die beste Möglichkeit nehmen :)
     
  19. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jäger

    Okay danke Black. jedoch möchte ich nur noch anmerken das ein Jäger auch eine Nahkampfwaffe braucht da der Kriegsturm und die restlichen Punkte der pvp Map fast nur Nahkampf zulassen.
     
  20. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jäger

    Deshalb braucht er noch lange keine Nahkampfwaffe. Außerdem kann man auch Verteidigungslinien außerhalb der Türme bauen und das funktioniert mit Fernkämpfern super ^^
     

Diese Seite empfehlen