ItsNils

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Firefly, 15. Februar 2011.

  1. Firefly

    Firefly Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Zum Start Beduine, ich möchte bescheiden anfangen ^^
    eventuell möchte ich später aufrüsten, muss ich dann umziehen oder wie läuft das?

    Nickname:ItsNils
    Alter:15
    Lieblingsfilm: kein spezieller...
    Lieblingsessen: Pizza :D
    Lieblingsgetränk: hmm Cola oder Mezzomix
    Wie kam ich auf den BdH-Server: über meinen Kumpel ^^
    TeamSpeak3 vorhanden: Oh ja... ich hab sogar schon ein paar eingerichtet :p
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: *denk*wegen der Mine :p *ende* Weil ich auf meinem Server eine Art Wüsten Stadt hatte und ich einfach Schutz vor Griefern brauche :D
    -> Ich baue gerne mit Sandstein
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ItsNils

    Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen.
    Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen ;-)
    Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns ;-)
    dan knnste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :)

    Grüsse
    IrusVirus
     

Diese Seite empfehlen