1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Item - Werttabelle

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Cruzer, 14. Dezember 2011.

  1. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. GamingPhilipp

    GamingPhilipp Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Item - Werttabelle

    Echt Cool endlich mal einer der eine Preisliste macht !!!
    Ich freu mich :D Weiter so...
    Erstmal ein paar der Preise einprägen ...
    Danke

    Lg GamingPhilipp/ThePhilipp
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Item - Werttabelle

    @GamingPHillip Die hat ScottGambler schon lange gemacht, siehe Link in Wolkots Post...
    @Core Hast du Scott wenigstens gefragt, ob du Copy&Paste machen darfst? Und fairerweise würdest du seinen Namen darunterschreiben... Du Guttenberg :D (Soll jetzt nicht als Beleidung gelten :D)
     
  5. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Item - Werttabelle

    Ich finde die Liste nicht so gut wie die von Scott.
    Die von Scott sieht mir sehr viel besser aus, weil sie den aktuellen
    meines Erachtens besser wiederspiegelt.
    Trotzdem ein paar änderungswünsche: (bzw. Meinungen)

    das ist viel zu viel. stack holz wird für 90-100 angeboten.

    Das macht keinen Sinn + Melonen sind mehr wert.

    Das ist zuviel

    Das macht keinen Sinn ;-)

    Das ist zuviel!!
     
  6. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Item - Werttabelle

    Vielen Dank für die (konstruktive) Kritik.

    Ich hab definitiv nicht Copy&Paste gemacht sondern alles nochmal alphabetisch aufgelistet und neu geschrieben. Ich habe gesehen dass Scott die alte Liste seit fast einem Monat nicht mehr aktualisiert hat, darum habe ich das übenommen. Falls Scott was dagegen hat darf er mir gerne eine PN schreiben. Im moment befindet sich die neue Liste noch im Beta Stadium, ich werde zb. noch die ganzen neuen Items hinzufügen.

    Und Danke besonders an gcom.
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Item - Werttabelle

    Sieht jetzt doch um einiges besser aus trotzdem würde ich es noch etwas mehr Formatieren damit es nicht so nach Text Wurst aussieht.

    Da du schreibst du hast es jetzt Alphabetisch sortiert, da dürfte sich dein Alphabet etwas von meinem unterscheiden *ggg*

    35. Samen:
    36. Weizen: 0.5 Mc
    37. Melonen: 1 Mc
    38. Kürbis: 1 Mc
    39. Sand: 0.5 Mc


    Sieht aber trotzdem schon besser aus
     
  8. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Item - Werttabelle

    Das soll eine unterkategorie sein, danke für den Hinweis hab ich übersehen!
     
  9. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Item - Werttabelle

    Ich finde um ehrlich zu sein die Preise viel zu niedrig.
    1 Stack Holz für 100 Mc
    Jetzt rechnet doch mal die Zeit die ihr braucht um einen Stack Holz zu bekommen und um 1 Gold zu bekommen.
    Da bringt es dir überhaupt nichts überhupt mir jemandem zu handeln dann kannst du gleich Gold farmen gehen.
    Denn ich brauche für 1 Gold ein paar Minuten aber aber um nen Stack Holz zu bekommen braucht man um einiges länger.
    32 MC für 1 Stack Weizen Wolkot also wer dir das für so wenig verkauft ist naja ...

    Bei diesen Preisen braucht man ja garnicht mal versuchen zu Handel und einfach gleich minen gehen da kriegst du bei diesen Preisen 5mal so viel.
     
  10. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Item - Werttabelle

    @ Special: Ich habe nochmal Brot zum halben Preis, wie du bei Wolkot geschrieben hast. [0.75mc] je Brot in meinem Shop. Der ist gut besucht und ich arbeite alleine dran. Dies mache ich, da User oft Essen brauchen und in großen Mengen. Also jmd was dagegen? Ja, ich weiß, Wasser lohnt sich bei mir fast nicht, aber ich habe mitlerweile die Preise wieder im +.

    MfG FreakyMiner :D
     
  11. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Item - Werttabelle

    Dennoch sollten die Preise nicht nur danach bestimmt werden ob du sie wertvoll findest oder nicht.
    Sie sollten genauso nach dem Beschaffungsaufwand bestimmt werden so kriegt man möglichst gute Preise die sich auch lohnen.Bei dem Beschaffungsaufwand sollte man immer von dem Aufwand zum Farming von 1nem Gold und von dem Aufwand zum Farming des Items das du verkaufen möchtest ausgehst.
     
  12. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Item - Werttabelle

    Bitte bitte lesen lesen lesen und nicht nur in einem Fred den letzten Satz lesen

    Dann hättest du bemerkt das weder der Fred noch die Liste von mir ist und das der Teil von mir sich auf die Sortierung bezogen hat.

    Btw 1 Stack Holz hab ich schneller als Gold den aus nmeiner Baumfarm holl ich schon ohne wirkliche Mühe paar Stacks raus
     
  13. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Item - Werttabelle

    Ok sry Wolkot dennoch finde ich die Preise untertrieben.
     
  14. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Item - Werttabelle

    Bitte wenn du das findest mach Veränderungsvorschläge, und wie gesagt
     
  15. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Item - Werttabelle

    Also ich finde den Preis für Dias zu niedrig da Dia-Werkzeuge und Rüstungen um einiges besser sind und man sie auch seltener findet.
     
  16. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Item - Werttabelle

    Diamanten sind imo fast nix wert, meister Verwendungszweck ist nunmal Werkzeug, die anderen Dia Sachen baut man meist einmal Jukebox, Buchständer usw

    Werkzeug aus Dia nutze ich derzeit gar nicht da man solche Unmengen an Eisen und Kohle findet das ich mir das Werkzeug- unterwegs nachbaue
     

Diese Seite empfehlen