Ist Minecraft am ENDE!?!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von fluury, 14. Januar 2012.

  1. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist Minecraft am ENDE!?!

    Was mich erlich entäuscht das die roten Drachen einfach nicht kommen!
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Minecraft am ENDE!?!

    Ich finde im Sachen Rpg und singleplaxer würd ich lieber mit Mods spielen, denn dann findet man auch viel neues, außerdem ist das End nur ne kleine Insel mit nem Endgegner, da ist die Hölle aufregender, auch wenn dort teilweise noch alles gleich aussieht wenn man rumrennt.
    Hätte lieber endlich den Aether, oder was in meinen augen sehr interessant ist ist der Mod namens Twillight Forrest.
    Für Dungeon wäre ein Konzept wie bei Better Dungeons besser geeignet.

    Außerdem sollte man dem Survival mehr einstellungsmöglichkeiten geben, z.b ohne Creeper oder sowas, was man theoretisch einstellen kann wenn man Mo's Creatures hat.
     
  3. FineLine

    FineLine Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Minecraft am ENDE!?!

    Minecraft wird nie kaputtgehen!
     
  4. BlackoutVF

    BlackoutVF Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Ist Minecraft am ENDE!?!

    Ich hätte lieber mehr technischen Redstone-Kram, als RPG Features. Das liegt wohl daran, dass ich gerne mit Redstone rumfuchtel ;D
     

Diese Seite empfehlen