Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 24. August 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich fand das von RTL eine unverschämtheit. Die bringen nur Schrott im Fernsehen, is ja okay. Aber sowas? Stellen Jugendliche die Geschmack für Computerspiele haben als "Schlabberpulli" und "keine Mädels abkrieg" Freaks. Interviewen da nen Behinderten und versuchen damit zu sagen: "So sehen die alle aus".

    Ganescom ist super, ich bin seit 4 Jahren jedes Jahr da hin, und ich achte auf mein äußeres und trage KEINEN Schlabberpulli -.- Also ich guck kein RTL mehr, sollen die sterben gehn, sowas ist echt dreist, stellen ALLE Jugendlichen, die am PC gerne ein bisschen Freizeit verbringen, als dumme Hobbylose Schlabberpullitragende Freaks dar, und das, wobei bestimmt 90% aller jugendlichen ein pc + Spiel hat.

    Das beschissenste ist der Kommentar mit dem Rasierer... Wie kann man in einer 5 Minuten Reportage nur so viel Scheisse labern -.-

    DIE Arbeiten bei RTL, DAS sind Freaks, wie kann man da nur arbeiten, wahrscheinlich zockt sogar der Sohn von der Moderatorin CoD


    Geschrieben via ForumRunner App auf iPhone 3
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Ja...nehmen nur die Extremstfälle, damit es aussieht, als ob es das
    Mega-Freak-Treffen hoch 10 ist.
    RTL ist aber sowieso für den ****(musculus gluteus maximus)
    Sendne den ganzen Tag nur Hartz-4 TV meinen dann aber, alle gamescombesucher auf eine Ebene herabzustufen...
    Ohne Worte

    /edit: zu warrior... selbst wenn wir nur den ganzen Tag zocken würden, mir hats bisher nicht geschadet... Ich hab nen notenschnitt von 1,9... treibe viel sport und achte sehr auf mein äusserliches... RTL ist nun auch für mich gestorben (ausser Stern TV ^^)
    Wahrscheinlich drehen die die Sendungen wie Mitten im Leben bei sich in der Sendeanstalt, da haben die nämlich schon alle freaks versammelt, die man nur haben kann.

    /edit2: ausserdem sieht man ja täglich das niveau von RTL... schaut euch die "gewinnfragen" bei punkt 12 an. Setzen die schwierigkeit der Fragen mit dem Niveau der Zuschauer gleich.

    Einfach nur: OHNE WORTE!!!
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    @ Wolkot: das tut doch mal so riiichhtig weh >.<
    Meint über andere urteilen zu müssen ist aber selber die Doofheit in Person
    AAAAUUUTTTSSSCCHHHH kann man da nur sagen
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Dem kann ich nur zustimmen ich hab in meiner Abteilung derzeit 12 Angestellte die direkt mir unterstellt sind. Also soooo falsch kann ich es auch nicht gemacht haben als Gamer.


    Weiters setzt die Spiele Industrie mehr Geld um als RTL jemals erreichen wird und wen der Sender ein paar 100 Jahre alt wird. Also ist es der blanke Neid auf etwas das RTL nie erreichen wird ...... Niveau
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Eyy , wad is n rtl fürn assi sender omg , ich kann euch nur zustimmen !!
    Edit: wisst ihr noch von den Anfängen von rtl ? Altaa ham die sich da blamiert! Ja Harz4 Tv is out und danke krim ;-)
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Besonders die typischen Gamescom-Besucher... War sie denn nicht selber eine Besucherin? xD
     
  9. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Thema RTL, ich meide den Sender schon lange, da nachgewiesen nur 15% Informationsgehalt (mit gefälschten Statistiken, eigentlich sind es nur 8%) enthalten sind. So gut wie alle Sendungen die besonders authentisch wirken sollen laufen übrigens nach drehbuch ab. Das ganze nennt sich Scripted Reality (http://de.wikipedia.org/wiki/Doku-Soap#Scripted_Reality_.28Pseudo-Doku.29)

    Hier ein link zum Panoramabericht. Sehr interessant: http://www.satundkabel.de/index.php...pted-realityq-von-rtl-politik-will-eingreifen

    Und wen wundert es da das fast alle gefakten Sendungen von RTL kommen (http://www.zehn.de/die-10-gnadenlosesten-scripted-reality-sendungen-im-deutschen-tv-6696664-0)

    Ich finde den Sender einfach nur zum kotzen und meine Kids dürfen den Schrott definitv nicht anschauen!
     
  10. ayanamiie

    ayanamiie Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
  11. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Ich stimme euch voll und ganz zu!
    Ich verbringe auch mal gerne einen Tag vorm PC, und hab trotzdem keinen 3 meter langen Bart oder rieche auch nicht nach Schweiß :D
    Hab ein 1,9er Durchschnitt und bin im Moment in Südafrika und mache ein Auslandsjahr. Also so viel kann Pc-Spielen ja dann nicht schaden.
    RTL soll einfach weiter ihre gestellten, schlechten und unnötigen Sendungen weiter produzieren! Wenn die Gamer nicht mögen oder was gegen Shooter haben dann ist die Gamescom für die der falsche Platz!
    Unverschämt....
    PS: Ich musste mich nicht zwischen einem Pc-Spiel oder Rasierer entscheiden! Ich hab beides :p Ich weiß nicht wo die ihre Rasierer kaufen aber ich glaube das Taschengeld eines Durchschnitt-Jugendlichen reicht für beides.
     
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    RTL entschuldigte sich zu diesem Beitrag.
    so Planetvita.de
    Eine Frechheit.

    und von wegen die Meinung des Redakteurs... RTL hat es doch schon immer auf die friedliebenden Gamer abgesehn...
     
  13. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  14. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Hinzu kommt, dass RTL massiv gegen Parodien des Beitrags vorgeht und unerwünschte Videos löscht, die Kritik am Sender Ausüben.
     
  15. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Ja klar .... die nächsten die glauben das man im Internet was löschen kann, die Fallen wahrscheinlich auf ihre eignen Beiträge rein.
     
  16. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Ich stimme dir zu! Ich fand es extrem beleidigend, welche dinge in diesem Bericht über uns verbreitet wurden, die nicht so stimmen wie RTL sie dargestellt hat! Ich hatte viel Spaß auf der Gamescom.
    Allerdings dachte ich, die Gamescom gibt es erst seit 2 Jahren. Dieses Jahr war es doch erst zum 3. mal. davor war es doch die Gamesconvention, oder irre ich mich?
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Nein. Sie arbeitete dort einen ganzen(!) Tag! Genug um ein GENAUES Bild über eine Gruppierung zu erhalten. Wie RTL es dargestellt hat, scheint sie einen Diplomabschluss in Sozialwissenschaften zu haben! /sarcasm off
    xDDDD
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Ich sag dazu nur: http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas

    Der gamona Bericht war insgesamt eh das beste von der ganzen Gamescom :)
     
  19. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Berlin - New York! xD Großartig! xD
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom

    Das hatten die lauter Leute gefragt :D Das beste war dann, wo sich irgendjemand über die Kosten von dem scheiss Tunnel aufgeregt hat und so :D
     

Diese Seite empfehlen