1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internuntius beschwert sich mal wieder

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Internuntius, 13. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Internuntius beschwert sich mal wieder

    Internuntius,
    denk mal darüber nach, das Team bannt dich ja nicht aus Spaß an der Freude, es hat schon seine Gründe (Ich kenne sie nicht). Ich glaube, das viele nichts gegen DICH persönlich haben.

    Meinungsfreiheit ist auf der Welt eigentlich rar. In anderen Ländern wir man gesteinigt, wenn man seine politische Meinung sagt, also Mecker da mal nicht, wenn du 5 Tage lang unter deinem Account nichts schreiben darfst.

    Wenn dir demnächst wieder etwas nicht gefällt (Nicht alles muss man sich gefallen lassen) dann kannst du doch deinen "Meckerpost" so schreiben:
    1. Problem sagen
    2. Verbesserungsvorschläge machen
    3. Dich evt. nach der Meinung anderer erkundigen

    Ich hoffe du verstehst uns

    Mit allerfreundlichsten und positiven Grüssen

    Leo (TheLion6)
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internuntius beschwert sich mal wieder

    ...Das Problem ist geklärt, jetzt kommen scheinbar nurnoch Wiederholungen.

    Bin für Close.
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Internuntius beschwert sich mal wieder

    Sehe ich auch so. Internuntius hat ja schon mit der Löschung seiner Posts entsprechend reagiert. Von daher: Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen