Interne Information: Mappläne

Dieses Thema im Forum "Stammspieler Forum" wurde erstellt von Krim, 25. März 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    EINS VORWEG: ABSOLUT GEHEIME INFORMATION! DARF NICHT WEITERGEGEBEN WERDEN.

    Wir sind bereits jetzt am Planen für die nächste Map, welche jedoch noch mindestens 2 Monate in der Zukunft liegt. Das liegt vorallem daran, dass wir diesmal eine perfekte Planung haben wollen und nicht ewig dran rumschrauben werden.

    Geplanter Launch für die nächste Map ist ENDE MAI (also noch weit hin) kann sich aber sogar noch weiter nach hinten ziehen.

    Wir werden eine maximal 7 tägige Konstruktionsphase einleiten inder die neue Map dann entsprechend den Plänen vorbereitet werden soll - mit Straßen, Bauplätzen etc.

    Wir werden sobald es mehr Infos gibt euch natürlich genau darüber aufklären was wir vorhaben und mit sicherheit von einigen von euch auch etwas Hilfe benötigen. Wenn ihr vorschläge oder wünsche habt könnt ihr diese auch sehr gerne einfließen lassen - schreibt es einfach in diesen Thread.
     
  2. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bin gerne gewillt zu helfen und finde diese vorgehensweise absolut SUPER!
     
  3. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Viel zu Intern, es gibt einfach viel zu viele Stammspieler.
    Na jetzt ist es eh zu spaet, deshalb meinen ersten Vorschlag:

    Die Abschaffung vom Rang des Architecten, bzw. den Architect Status verbergen.

    Ich finde ein Architect sollte im Chat nicht auffallen. Den einmal hallo geschrieben, wird er zugebomt :-/ Deshalb sollte der Rang nicht im Chat gekennzeichnet werden. Man kann sich nicht fuer den Rang "Architect" bewerben, sondern wird von den Mods (frueher: Architect) auserwaehlt. Er wird natuerlich weniger Rechte als der jetzige Archi haben, aber genug um problemlos bauen zu koennen. Ein Architect wird nirgendswo aufgelistet und gehoert nur indirekt zum Team. Die User sollten nicht mal wissen das es diesen Rang gibt.

    PS: Ist zwar keine entschuldigung fuer Rechtschreibfehler, aber ich bin in Frankreich und die Tastatur ist der Horror xD
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Find ich gut, ich würde gern mithelfen :)
    (eventuell auch dort nochmal die Mittelalterstadt bauen, aber erstmal schauen wie die aktuelle Planung wird :)
     
  5. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    ach so, wenn es in Odnung were wuerde ich auch gerne mitmachen.
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    naja wir sind insgesamt 10 Stammspieler hier drin und das ist genau die Leute mit der meisten Erfahrung von denen wir Hilfe und Infos gerne annehmen. ;-) Von daher ist es nicht "zu intern" ;-)
     
  7. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na es sind zum Teil Leute Stammspieler die mir bei einer 10/7 MC Woche noch nie Ingame aufgefallen sind, auch nicht abends ;-)
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    10 Stammspieler? Kommt mir aber um einiges mehr vor...
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    du darfst nicht vergessen, dass die (ex)Team Mitglieder hier auch lesen und schreiben, daher kommt es dir mehr vor.
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Stimmt auch wieder :)
     
  11. Tyrosur

    Tyrosur Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    Helfen würde ich bei der neuen map auch. Wenn meine hilfe erwünscht ist.
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Sicher. ;-)

    BTW an alle wie Tyrosur: seid mal etwas aktiver hier im Forum - Stammis mit so wenigen Posts wirken immer sehr unglaubwürdig. ;-)
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, nehmt euch ein Vorbild an Leuten wie Retlern, und spammt das Forum voll :D
     
  14. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder an Leuten wie Käserip :p
    Oder mir Muhaha xD
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, du hast ja noch nicht sooo viele Posts :D
     
  16. Tyrosur

    Tyrosur Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja. Gibt nich so viel wo zu ich spammen kann. xD
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Doch, machs wie Retlern und spamm Gesperrt/ Verwarnt voll :D
     
  18. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Würde für diese 7 Tage gerne gewillt sein wieder anfangen Minecraft zu spielen :D Also würd ich euch natürlich auch mit helfen wenn ich dürfte :)
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Juhu, Fresse ist wieder da :D
     
  20. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Müsste es nicht Freese heißen? Ruiniert zwar den Spaß dran, aba naja...


    Und hey, ich hab trzd genug Posts, um als "Stammi" zu gelten, das sollte doch was heißen :D Ich spam eben nicht überall rein, weil ich Bock drauf hab...
     

Diese Seite empfehlen