1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inselbebauung (ehemals ein Block für das neue Königreich)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Kretak, 29. November 2018.

  1. Kretak

    Kretak Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Moin,

    ich möchte gerne eine vollständige Insel bebauen.
    Die Themen aus meinem "ewig altem Projekt" möchte im im Freebuild in dieser Map gerne einmal aufgreifen und umsetzen.
    Daher würde ich gerne mir diese Insel (siehe Foto) einmal dafür reservieren und da stück für stück drauf mit dem Bau der Stadt, dem Hafen und der Burg anfangen.

    Da dieses Grundstück 100x100 überschreitet möchte ich mich an die Regeln halten und um Erlaubnis bitten. :-)

    Sofern euer Gs eine Größe von 100*100 geringfügig überschreiten sollte, könnt euch diese Übergröße bei einem Teamler genehmigen lassen.
    Größere Erweiterungen müssen weiterhin per Forenvorstellung beantragt werden.

    Wie läuft dieser Prozess dann jetzt ab?

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Kretak

    Insel - Bauplan (grob).png Insel - Blanko.png
    Insel - Bauplan (grob).png
     

    Anhänge:

    Nico_DreamzZ, Xemotra und VVebby gefällt das.
  2. Kretak

    Kretak Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Location:
    -733,64,-764
     
    Nico_DreamzZ gefällt das.
  3. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    auch wenn ich hier nix zu melden habe.
    Mein ok als Nachbar hat er. wäre cool wenn da noch ne schöne grosse stadt entsteht.
    wüsste auch sonst nicht was dagegen sprechen würde. sofern du es schafft diese grosse insel zu bebaun.
     
    Nico_DreamzZ und VincMan999 gefällt das.
  4. VincMan999

    VincMan999 Mitglied Aktiver Benutzer BdHR - Team

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das alte Konzept mal überflogen, gefällt mir!
    Wäre auf jeden Fall dafür, aber entscheiden tu ich das nicht.
    ~Vinc
     
    Nico_DreamzZ und VVebby gefällt das.
  5. Kretak

    Kretak Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bereite schon mal ein wenig auf der Insel vor... Schilder aufstellen, wo Gebäude hinkommen sollen etc. Wenn der Antrag abgelehnt werden sollte kann ich das natürlich wieder abreißen. Ansonsten hilft das ein wenig bei der genaueren Vorstellung.
     
    Nico_DreamzZ und VincMan999 gefällt das.
  6. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer BdHR - Team

    Beiträge:
    244
    Punkte für Erfolge:
    63
    Normalerweise müsste das afaik die Mapleitung (Suelze oder Space) entscheiden, da beide aktuell verhindert sind, würde ich dich sagen die Leitung hat dies zu entscheiden.
     
    VincMan999 gefällt das.
  7. Nico_DreamzZ

    Nico_DreamzZ Mitglied Aktiver Benutzer BdHR - Team

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    7
    Ich finde es immer gut, wenn User ein Projekt haben. Daher werde ich mich hüten, etwas dagegen zu sagen. Meinen Segen hast du, viel Spaß beim umsetzen!
     
    Serael, VincMan999 und VVebby gefällt das.
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.409
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und das alles ohne Gm. Wird spannend :D
     
  9. Kretak

    Kretak Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Joa wir schauen mal was da alles so möglich wird... Es ist ja keine Aufgabe für ein Wochenende.... Man möchte ja auch n bissel was vor sich haben.
    Danke :-)
     
    Nico_DreamzZ gefällt das.

Diese Seite empfehlen