1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Informationen?

Dieses Thema im Forum "Belleville" wurde erstellt von heiligsblechle, 22. Juni 2011.

  1. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen!

    Wäre es möglich, ein paar Informationen über die Bauplätze im Adelsgebiet zu bekommen? Bin da heute mal rumgelaufen und habe mich gewundert, dass einige "normale" User dort schon Grundstücke (mit super Gebäuden) drauf haben, ohne dass man davon auch nur irgendetwas mitbekommen hat!

    Wie teuer ist es denn dort, kann man sich Bauplätze aussuchen? Welche Baubedingungen gibt es, wer ist Ansprechpartner?

    Ich denke, das würde doch einige interessieren, mich inklusive :)
     
  2. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Informationen?

    also ich hab mal einen von denen da gefragt und er hat gesagt er hat 270k gezahlt für das ganz große mittlere grundstück.
     
  3. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Informationen?

    Schreibt doch mal bitte etwas dazu kann ja nicht sein das die leute net wissen wie viel was kostet bitte macht das
     
  4. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Informationen?

    Ein Bauplatz kostet wie Azure schon gesagt hat 270k (aufwärts).
    Die Bauplätze sind einfach nur riesig und um einen zu kaufen musst du einen Supporter anschreiben.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Informationen?

    Sroka!
    Du gräbst schon wieder uralte Threads aus...
    Das Problem hat sich schon ewig geklärt... -.-
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Informationen?

    Sorry auch mein Fehler; ich habe nicht auf das Datum geachtet :zombie:
     
  7. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Informationen?

    ja ich will aber mal wissen ob es nur 270k grundstücke gibt oder auch größer aber ingame kann ja auch keiner iwas dazu sagen also etwas fail naja ....nc!
     
  8. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Informationen?

    270 und die Fläche 30x30 ist die Standardmindestgröße. Sie können aber erweitert werden. Also zu dem Grundstück hinghen was du willst und sagen wie viel extra da draufkommen soll.
    Pro Block etxra sind dann nochmal 300mc fällig. 30x50 würde dann z.B. 450.000 mc kosten. 60x60 dann 1.080.000 mc
     
  9. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Informationen?

    Gut, mittlerweile hab ich auch ein Grundstück und würde gerne drauf losbauen.
    Allerdings sind noch mal Fragen aufgekommen:

    - Gibt es eine Höchstgrenze für die Gebäude?
    - Darf ein Keller gebaut werden? Wenn ja - wie tief?
    - Gibt es auf dem Server eine Regelwand, wo diese Informationen stehen, wie Krim es angedeutet hat? (habe keine gefunden)

    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht als Leichengräber beschimpft werde - möchte nur die Übersicht wahren und poste deshalb in einem bereits bestehenden Thread ;-)
     
  10. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Informationen?

    alles gut du "leichengräber" :D

    eine höchstgrenze wurde noch nicht festgelegt und eine Regelwand kann von dir nicht gefunden werden, weil es noch keine gibt :D gut erkannt...

    du kannst quasi in der höhe noch machen was du willst, wir empfehlen aber sich an anderen zu orientieren. Keller sind erlaubt, auch hier ist noch keine max. tiefe festgelegt, wird wohl auch nicht (denk ich). Aber: es führt evtl eine ubahn drunter durch und die wird diskussionslos hingenommen, auch wenn sie durch den keller fährt!
     
  11. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Informationen?

    alles klar, dann hau ich eben ein paar Schienen raus und bau mir eine private Haltestelle... :D
    (Spaß)

    Danke für die Info!
     
  12. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Informationen?

    die idee ist nice, aber ungerecht den anderen adeligen gegenüber :p
     

Diese Seite empfehlen