Imperocktor

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Imperocktor, 19. Mai 2011.

  1. Imperocktor

    Imperocktor Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Mein Account Name: Imperocktor
    Mein Name: Andreas
    Mein Alter: 34


    Name meines Charakter: Prinz von Sandos
    Rasse meines Charakter: Mensch
    Alter meines Charakter: 25
    Angaben zur Beschreibung meines Charakter:
    -Geschlecht: männlich
    -Körperbau: kräftig
    -Augenfarbe: Braun
    -Hautfarbe: Hautfarbend
    -Haarfarbe: Schwarz
    -Kleidung: Prinzengewand,Krone
    -Beruf: Händler,zukünftiger König


    Geboren wurde ich unter der glühenden Sonne der heißen,trockenen Wüste Sandos.Bei meiner Geburt in den Sanddünen starb meine Mutter.Nachdem mein Vater mich alleine aufzog und mir das Kämpfen beibrachte musste ich mit ihm und mein Volk in den Krieg ziehen und unsere Heimat vor den grausamen Grolsch verteitigen,die immer weiter in das Wüstenland eindringen und schon immer versuchten das Land zu erobern.Mächtige Zauberer,Dämonen,Hexen und Zings,die uns zahlenmäßig überlegen waren standen uns gegenüber.Unser König führte uns an und gab uns immer wieder Mut und Hoffnung bis wir endlich nach vielem Blutvergießen siegreich waren.Diese gewaltige,grausame und blutige Schlacht zog sich über mehrere Jahre hinweg.Im diesem Krieg traf mich ein großer Schicksalsschlag-mein Vater würde im Kampf getötet!
    Nach der Heimreise war er König alt und erschöpft und es war Zeit für ein neues Zeitalter.Das Zeitalter des Friedens.Aus diesem Grund wählte mein König mich aus als Nachfolger zu herrschen.Zuerst befahl er mir aber ich sollte mich in die Welt begeben und noch mehr Erfahrung sammeln und Abenteuer bestehen bis ich bereit für den Tag wäre zurück zu kommen und die Krone entgegen zu nehmen.Ausserdem sollte ich mich auf meiner Reise auf die Suche einer Prinzessin machen mit der ich zusammen das Wüstenland Sandos regieren könne.
    Also Zog ich mit den Wüstenkarawanen umher.Des abens am Lagerfeuer erzählten sie mir viele Geschichten über Abenteuer die sie alle erlebt hatten.Und ich erzählte oft vom Krieg...Von einem kleinem Beduinendorf tief in der Wüste erfuhr ich dann eines Tages von einer fremden,weit entfernten Welt namens Minecraft.Jahrelang war ich auf der Suche nach diesem geheimnisvolen Ort...bis ich ihn heute nun endlich gefunden habe...

    Nun stehe ich vor den Toren und warte darauf das die Götter dieser Welt mir Zugang gewähren...




    Rollenspielregeln gelesen?Ja
    Skin deinem Charakter angepasst?Ja
    Ist der Name RPG geeignet?Ja
    Spielt dein Charakter im Mittelalter?Ja
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?Ja
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?Ja
     
  2. helloookitty

    helloookitty Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Imperocktor

    nette Geschichte
     
  3. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Imperocktor

    aktzeptiert
     

Diese Seite empfehlen