1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illigale Mine in Casaneo

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Sroka21, 20. Juni 2011.

  1. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gamer21x2

    Habe dies neben der Minecart bahn gefunden
     

    Anhänge:

  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich sehe da keine Mine... Nur 1 Gravel welcher durch 1 Cobblestone ersetzt wurde...
     
  3. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Illigale Mine in Casaneo

    nein das geht ganz tief weiter runter ich will da net weiter runter gehen net das mir gesagt wird das ich es war aber dort sind paar cobblestones
     
  4. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Illigale Mine in Casaneo

    Einfach ingame bei einem Supporter/ einer Fairy melden. Die regeln das. =D
     
  5. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Illigale Mine in Casaneo

    Degasi hat es sich angeschaut /close plx
     

Diese Seite empfehlen