Illegales Verhalten entdekt

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Internuntius, 18. August 2011.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heute Morgen um 11:42 am CN Tower gesehn und gescreent, das ein Spieler sinch in den BErg grub, leider zu langsam gewesen mit dem Sceen beim graben, aber die coordinaten sind +56, +85, 38 --- dort grub sich paul5353 ind den berg und schloss es von innen mit dirt ab - bitte dies zu überprüfen. Der Spieler Heute Morgen hies anders, hier scheinen also schon mehr Leute gebuddelt zu haben, paul5353, ist noch ein älterer Lockblock eintrag.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Illegales Verhalten entdekt

    Ich habe mir das mal angeguckt das war eine illegale Mine von ihm die ich aber schon gemeldet hatte und er dafür gerollbackt wurde
    __________
    Mfg Special
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Illegales Verhalten entdekt

    ich meinte jetzt nicht genau pa....... ich meinte den Andern Spieler, den der Haute morgen sich dort reinbuddelte, ich war nur leider zu lahm ihn aufm Screen zu erfassen, wurde dies auch kontrolliert ? - Nicht übel nehmen, aber dort muss immer noch was sein.
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Illegales Verhalten entdekt

    Also ich habe dort geguckt nur Paul war dort (mysteriös)
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Illegales Verhalten entdekt

    Ich hätte da eine allgemeine Frage dazu.

    Folgt ein Rollback automatisch einem Ban, ist ein Rollback eine Strafe vor dem Ban oder hat ein Rollback eines Spieler mit einen Ban nix zu tun und ist komplett unabhängig ?
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Illegales Verhalten entdekt

    das ist unabhängig es gibt nach einem bann immer ein rollback aber nicht immer nach einem rollback einen ban. Illegale Miner oder illegale Häusererbauer werden auch gerollbackt aber meist nur verwarnt
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Illegales Verhalten entdekt

    thx..
     

Diese Seite empfehlen