Illegale wasserquelle

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Sroka21, 27. Juni 2011.

  1. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Besitzer von diesem haus haben die wasserquelle am see ausgenutzt und sich im keller eine art farm gebaut. Ich finde es zählt zum griefen da ja die welt kaputt gemacht wird damit sie sich einen vorteil verschafft haben ohne durch einen support sich wasser setzen zu lassen ( sparen sich 10000mc) auserdem liegt es nicht mehr auf ihrem Grundstück.

    Bewohner: Zondan und Robotnikz20
    Ort: Meldivo gegenüber vom Museum´s eingang
     

    Anhänge:

  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Illegale wasserquelle

    Meine Fresse warum sollte es verboten sein Natürliche Ressourcen anzuzapfen?


    EDIT:
    Ja ok das es nicht mehr auf dem Grundstück liegt, das ist schlimm :D
     
  3. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Illegale wasserquelle

    Darum geht es ja auch. Ich will keinen den Spielspaß rauben, aber ich finde man sollte sich an die Regeln halten.
     
  4. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Illegale wasserquelle

    hmm sie halten sich ja an die regeln, da sie sich kein wasser gesetzt haben und es ist halt nicht verboten VORHANDENES wasser (see, quelle...) zu sich umzuleiten.
     
  5. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Illegale wasserquelle

    also in den regeln steht das wassersetzen verboten ist. nicht das abzapfen. außerdem schau dir doch mal die häuser im freebuild an. alle haben wasser angezapft. ich erinner mich auch noch an ein gebiet da hat sogar jmd ein aquädukt gebaut nur um an wasser zu kommen. Außerdem hab ich in mein haus auch den see angezapft und schon 2 supporter waren bei mir und ein fairy (wegen griefing) und keiner hat was gesagt
     
  6. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Illegale wasserquelle

    klar ist es im Prinzip ok Wasserquellen anzuzapfen, aber eigentlich nur im Freebuild!

    so ein Tunnel, so klein er auch ist geht über die Grundstücksgrenzen hinaus,
    stell dir mal vor jeder würde das so locker sehen...

    auch wenn es im Prinzip nicht wirklich schlimm ist, ist es laut Regeln verboten
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Illegale wasserquelle

    Kommt Leute, jetzt macht euch wegen dem Anzapfen einer Wasserquelle mal nicht ins Hemd ;-)

    Ich finde es ist okay, dass er das macht, solange er keine riesigen Leitungen gegraben, die Landschaft verschandelt oder Sachen von anderen zerstört hat. Wenn ihr eine Wasserquelle in der Nähe habt... Glück gehabt. Es wäre nur schön, wenn der Ursprungszustand der Gegend nach den Anzapfen wieder hergestellt wird.
     
  8. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Illegale wasserquelle

    also wichtig fürs wiederherstellen sit das man die quelle so groß wie möglich macht (alsod as sie ein viereck wird) und wichtigstes! den rand stehen lassen, sodass man das wasser jederzeit wiederzurück"baun" kann. das hilft auch wenn man z.b einen denkfehler beim baun gemacht hat.

    PS: das sich wasserquelle bilden können muss um den gewünschten block 2 wasserqullen sein, und unter dem block direkt etwas festes ist.
     

Diese Seite empfehlen