Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von ChaosCamper1996, 13. Juli 2011.

  1. ChaosCamper1996

    ChaosCamper1996 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

    Ich denke das gibt nen [Global]Ban.
    Viel Spaß Supps ^^
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

    Dass es welche gibt, die immer noch nicht kapiert haben was verboten ist und was nicht.
    Mir fällt auf, das viele, die gerade noch Guest sind, die Regeln ANSCHEINEND nicht richtig durchlesen, und nur auf das Passwort aus sind!!!
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

    Man muss die Regeln nicht mal richtig lesen um zu wissen was man darf und was nicht. Man muss mal sein HIRN nutzen. Gerade das scheint leider bei VIELEN Leuten entweder so groß wie ne Erbse zu sein ODER nicht vorhanden ist. Oder sie sind einfach zu FAUL es mal zu nutzen. Das ist traurig aber wahr. Ich habe die Regeln damals auch nur überflogen und habe NIE etwas getan was mit griefen oder ähnliches getan (das warum ich gebannt war, war etwas regelexternes also braucht ihr das nicht sagen) Ich habe meinen VERSTAND benutzt und habe aus Fehlern die andere begangen haben gelernt. Wer dazu nicht fähig ist der hat halt Pecht. Lion so ist das. Mit den Regeln hat das wenig zu tun.
     
  5. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

    Habe xcreeperx darauf aufmerksam gemacht, mal schauen, ob er sich hier meldet...
     
  6. xcreeperx275

    xcreeperx275 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

    ich kann nur sagen es tut mir sehr leid ich bin neu und ich habe die regeln zwei mal durchgelesen und ich gebe zu ich habs getan warum weiß ich nich aber wenn ich jetzt gebannt werde verstehe ich das aber ich fänds echt toll wenn ihrs nicht tut

    es tut mir wirklich leid :(
     
  7. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

    ChaosCamper1996 woher wustest du von der miene, die beiden felder die oben sind waren laut screen bedeckt, hattest du etwar x-ray an und hast den hang gesehen un dann nacheschaut?
    oder hast du nur aus zufall 2 dreck weggemacht und ne miene dabei entdeckt?
     
  9. xcreeperx275

    xcreeperx275 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

    hey popelking hat recht
    :creeper:
     
  10. ChaosCamper1996

    ChaosCamper1996 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

    Ich habe in der Mine einen Dirt Block gesetzt, um nachzusehen wer es war, ich habe die Mine entdeckt als ich mit dem Minecart daran vorbeigefahren bin. Anschließend habe ich den Block wieder entfernt. Die Mine war offen als ich sie gefunden habe, als ob ich so dämlich wäre um Xray zu benutzen, das ist soweit ich weiss noch gar nicht für 1.7_03 raus.
     
  11. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Illegale Mine in der Nähe von der Minecart-Strecke Spawn bis HBF

    dann nehme ich das wieder zurück ;-)

    PS: ein paar bekannte (nicht vom server) haben 1.7.3 und noch die xray textur aus 1.6 und behaupten es geht...
     

Diese Seite empfehlen