Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

Dieses Thema im Forum "Alte Map 9" wurde erstellt von Kirosh, 18. Oktober 2014.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit Anbeginn der Zeit fragen sich immer wieder Spieler, warum der Kreativ-Server denn Kreativ-Server heißt.
    Schließlich bekommt man als Spieler gar keinen ‘Kreativ-Mode’.
    Doch damit ist nun Schluss.
    Am 19.10.2014 ist es soweit: Um 20:00 Uhr eröffnet die Brauhaus-der-Hoffnung-Creative-Map.

    Euch erwartet eine epische Flatmap mit epischen Grasblocklandschaften.
    Und ihr dürft diese Map im Gamemode frei bebauen.

    Dabei gelten natürlich auch einige Regeln:
    * Jeder Spiel er darf sich, wie im Freebuild der Hauptmap, ein Gs in der Größe von 50*50 abstacken.
    * Die gesamte Map ist frei von Protections, wird aber per Logblock mitgelockt.
    * Es bestehen die üblichen Einschränkungen wie auf der Hauptmap: Das Setzen von Wasser erfordert die Hilfe eines Teamlers.
    * Das Bauen von Clocks, also dauerhaft laufenden Redstoneschaltungen sowie dauerhaft laufende Minecartrundstrecken ist verboten
    * Es ist nicht möglich, sich mehr als ein Gs zuzulegen, das eigene Gs darf jedoch mit Erlaubnis eines Teamlers vergrößert werden, wenn es bereits vollständig bebaut wurde.
    * Griefen ist natürlich verboten

    Der Port zu dieser Map wird ingame am Start angekündigt.
    Wir wünschen euch viel Spaß. ;-)

    Zur Eröffnung findet desweiteren ein Skyblock-Event statt.
    Um 15 Uhr auf dem Event- Server

    01. Baue einen Cobblestone Generator
    02. Baue ein Haus
    03. Erweiter die Insel
    04. Baue eine Melonen- Farm
    05. Baue eine Kürbis- Farm
    06. Baue eine Schilfrohr/Zuckerrohr Farm
    07. Baue eine Weizen Farm
    08. Mache 64 Stein- Ziegel
    09. Baue einen Ofen
    10. Mache 20 Fackeln
    11. Pflanz 5 Kakteen an
    12. Mache 10 Farben aus Kakteen
    13. Crafte 10 Jack o'Laternen
    14. Crafte 16 Glas Scheiben
    15. Sammel 25 Dschungel Stämme
    16. Leg eine Kakao-Farm an
    17. Ernte 20 Kakaobohnen
    18. Crafte 10 Stein Knöpfe
    19. Crafte 30 Halbsteine
    20. Crafte 10 Schilder
    21. Crafte 20 Leitern
    22. Crafte 20 Zäune
    23. Crafte 20 Zaun Tore
    24. Crafte 10 Falltüren
    25. Crafte 10 Stein Druckplatten
    26. Crafte 10 Holz Druckplatten
    27. Crafte 20 Cobblestone Treppen
    28. Crafte 15 Hebel
    29. Baue eine unendliche Wasserquelle

    Text von dat_loco
     
  2. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18

    Anhänge:

  3. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Erster. Nein Zweiter. :p
    Dass ich das noch erleben darf... Endlich nach 30 Maps des BdH gibt es endlich Gamemode 1! :schock:
    Was passiert mit der Map 9? Würde die noch weiter benutzt werden? Hatte gerade fast gedacht die Map 9 schließt bei diesem Threadtitel...
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Ja Marlon, Map 9 bleibt :D es wird nur eine Map mit Gm1 geben, sowie die Miningwelt :D
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Cooles Event^^
    Achja und es heißt Kakaobohnen. xD
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    dafuq, Tippfehler D:
     
  7. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Falsch. Auf Map 7 gab es bereits eine Map mit creativemodus. Der Zugang dafür hat 500 XP für 24 Stunden gekostet.
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Ist ja nicht so das es etliche Bauevents gab oder Ende Map7 gab's auch Gamemode...^^
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Danke, Kira!

    .... Du hast vergessen anzumerken, dass Griefen natürlich nicht geduldet wird.

    Aber da ALLE unserer Spieler NIEMALS griefen würden, ist diese Regel wahrscheinlich nicht erwähnenswert :D
     
  10. amurleopard5

    amurleopard5 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Find ich super, dass man sich jetzt auch ein bisschen im Gamemode austoben kann :D
    Bin schon gespannt was da noch für epische Sachen entstehen.
     
  11. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Jup! Und von dir erwarten wir natürlich Großes :D
     
  12. amurleopard5

    amurleopard5 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Ich werd mir mühe geben ^^
     
  13. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    Aber ich will eine Welt mit Landschaft drauf, keine langweilige Flatmap! *mecker* *mecker* *grmpf*

    Ne mal im Ernst: Es ist toll zu sehen, dass es für den Kreativ-Server noch neue Ideen gibt (oder halt alte Ideen wiederaufgefrischt). Ich werde bestimmt einen supertollen epischen Cobblebunker bauen!! Warte, wen sehe ich da hinten? Eine verärgerte Fusi kommt auf mich zugeschwebt, ich bin mal kurz weg... :D
     
  14. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ihr wollt Gamemode? Ihr bekommt Gamemode!

    @Vektorius: Es war einmal vor langer langer Zeit *hust*, als ich mich fürs Team als Builderin beworben habe....

    Da mussten wir armen Bewerber (es waren so einige) für Krim einen Cobbelbunker äääh ein Gebäude aus Cobbel bauen, weil er nicht ganz zu Unrecht meinte "Wer was ansehnliches aus Cobbel bauen kann, hat's drauf"

    Also hau rein! :p
     

Diese Seite empfehlen