Igor93

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Polomator, 31. Mai 2011.

  1. Polomator

    Polomator Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Accountname: Igor93
    Mein Realname: Patrick
    Mein Reales Alter: 18

    Name meines Characters: Samuel
    Rasse meines Characters: Mensch
    Alter meines Characters: 21
    Beschreibung meines Characters: Helle Haut, Kleidung Schwarz aus stoff und Schwarze Haare
    Beruf meines Characters: Holzfäller/Bearbeiter

    Ich lebte mit meiner Familie in Gareth in einer Wohlhabenen Stadt. Vater hatte mir viel über die Arbeit mit Holz gelehrt mit meinen kleinen Bruder zusammen wussten wir das wir in Vaters Fußstapfen tretten wollen. Mein Bruder und ich waren die größten Rivallen um Vaters Ansehn zu bekommen oft Stritten wir uns. Vater sagte immer wieder "Arbeit mit Holz ist kein Kampf sondern Leidenschaft!!". Doch kein sinn erhob sich aus den Worten von Vater schien zumindest so für mich und meinen kleinen Bruder. Ich versuchte Vaters Worte zu verstehen trotz allen bemühungen gelang es mir nicht so beschloss ich von zuhause fortzugehen um mein Talent und Wissen über Holz und ihrer Bearbeitung auf die Probe zu stellen.

    Das war meine Geschichte

    Checkliste:

    Rollenspielregeln habe ich gelesen.

    Skin meines Characters wurde angepasst.

    Der Name RPG ist geeignet, weil ich mich gerne ins RPG hinneinversetzen möchte.

    Mein Character spielt im Mittelalter.

    Mir ist klar das es KEIN PvP sever ist und werde mich Denendsprechend daran halten und werde KEIN PvP im sinn haben.

    Ja die Bewerbung ist genau so gegliedert wie oben

    PS: Jetzt habe ich den Fehler gesehen^^ sry
     
  2. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Igor93

    geschichte is gut
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Igor93

    Geschichte ist ziemlich verworren :D


    Angenommen.
     
  4. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Igor93

    hoffentlich sehn wir uns im spiel...hehe
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Igor93

    was immerrnoch nicht angenommem?
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Igor93

    Ich verweise einfach mal auf meine Signatur...

    Echt...
     
  7. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Igor93

    ich meine das er auch spielen kann ...:p
     
  8. Polomator

    Polomator Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Igor93

    Ich will ja nicht nerven aber wann werde ich Freigeschaltet??
     
  9. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Igor93

    naja gestern war herrentag ..haben bestimmt heut alle den schädel..:p..um ehrlich zu sein ich auch bissel
     
  10. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Igor93

    naja gestern war herrentag ..haben bestimmt heut alle den schädel..:p..um ehrlich zu sein ich auch bissel
     

Diese Seite empfehlen