Ideen vorstellen.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Herr Seidel., 13. Dezember 2012.

  1. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Schreiber/Schreiberinnen.
    Ich kommen gleich ohne um schweife zum Thema.
    Ich habe folgende Ideen zum vorzuschlagen, dazu suche ich noch Leute um dies umzusetzen.
    und zwar jemanden der rund Führungen durch die Map zu Sehenswürdigkeiten machen kann und über TS den Leuten was über die Erbauer der Gebäude erzählt, wie lange es gedauert hat diese zu bauen und die ungefähre Anzahl an Steine die man brauchte usw . Allerdings über den besichtigungsweg müsste man sich noch einigen.
    Natürlich gegen Bezahlung.

    So aber wie in der Überschrift steht ist die mehrzahl gemeint,
    damit seit ihr angebrochen, habt ihr noch Ideen für Berufe wie z.B. Architekt, Straßen oder Brückenbauer,
    oder sucht oder seit selbst welche die so etwas können
    dann könnt ihr es hier gern hineinschreiben. ;-)
     
  2. DasHobbit

    DasHobbit Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ideen vorstellen.

    Ich bin etwas verwirrt. Ich habe mir den Text nun mehrmals durchgelesen aber irgendwie passt der erste Absatz nicht mit dem Zweiten zusammen.

    Du willst also Stadtführungen durch die verschiedenen Städte anbieten. Tolle Idee, aber das klingt irgendwie auch danach das sowas nach einem Monat wieder niemanden mehr interessiert, weil die aktiven Leute das dann alle mal mitgemacht haben und die Neulinge davon kaum was mitbekommen.

    So und der 2. Absatz.. was willst du mit Berufen? Soll die Stadtführung mit Rollenspiel-Charakteren sein die während der Führung die Straße ausbessern?
     
  3. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ideen vorstellen.

    Nein nein, das hast du missverstanden.
    Das erste was ich geschrieben habe ist ein Vorschlag mit gleich eingebauter Umsetzung und der zweite Absatz sollte nur zu mehr solcher Ideen führen diese muss allerdings nicht gleich eine umsetzung beinhalten. War es vielleicht das was dich etwas verwirrt hat .
    Zudem könntest du recht haben das dieses Thema schnell eingemottet werden könnte, allerdings lasse ich es auf einen versuch ankommen.
    das zweite was du geschrieben hattest verstehe ich wiederum nicht ganz, das ganze hat auf jeden Fall nichts mit einem rollenspiele zu tun.

    Trotzdem danke für diesen Beitrag.
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen vorstellen.

    Man könnte doch mal wieder sowas machen, wie es Peti03100 für Map 4 gemacht hat: Einen BdH Reiseplan (Link). Es müsste halt nur jemanden geben der sich diese Arbeit macht =D
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ideen vorstellen.

    Jap, den Map 4 Reiseplan fand ich auch toll... Wollte eigentlich ja mal sowas in der Art für Katoran machen, mir fehlt aber leider gerade die Zeit :(
     
  6. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ideen vorstellen.

    Ich würde mich dafür zur Verfügung stellen, wenn wüsste was ich tun soll.
     

Diese Seite empfehlen