Ideen für Bestrafungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von warriorepic, 11. Juni 2011.

  1. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    @Warriorepic Das war eine sehr gute idee , diesen Thread zu öffnen .

    Ich würde sagen , dass derjenige der bestraft wird auch was machen soll , dass ihn abschreckt . Derjenige sollte große Flächen bzw Berge abtragen die nicht benötigt werden . Als 2te Lösung würde ich sagen , dass der Straftäter eine Gewisse anzahl an Bäumen abholzt , aber das Holz nach der Arbeit NICHT bekommt !

    Das waren so meine Ideen .
     
  2. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Alles andere finde ich zu aufwändig .
     
  3. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    bäume pflanzen und berge bauen ist nicht aufwendig
     
  4. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    es soll doch aufwendig sein für den Betroffenen, ich bin dafür das die ,,Verbrecher,, etwas abbauen müssen was sehr lange dauert :)
     
  5. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    32x32 obsi Feld mit der Hand :D
     
  6. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    wollt ich grad schreiben und dann schau ich den letzten post an : D
    aber mit der obsidian schicht ist eine gute idee. Oder einfach i-wo auf layer 5 mitten in der wildniss aussetzten, dann müssen sie sich erst hochgraben und dann den weg finden : D
    oder von kies umgeben...ich hasse es wenn er immer wieder runterkommt und ich von neu anfangen muss zu graben.

    Wenn man sie auf den Markplatz stellt könnte man ja noch eine kiste hinstellen in den eier oder schneebälle sind mit den geworfen werden kann. : D
     
  7. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Wie wärs mit ner spaßigen Bestrafung.
    Wenn mal 2 Diebe erwischt werden, dann schickt man sie in de Arena, das ist dann auch noch gleich Belustigung fürs Volk und da kämpfen sie. Wenn einer stirbt, dann kommt dieser für lange Zeit in den Knast. Der andere halbiert seine Knastzeit.
    Wäre super, dann wird die Arena mehr genuzt
     
  8. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Man könnte sie in Massenschlachten schicken
     
  9. MaserCanon

    MaserCanon Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Neue Idee:

    man baue einen Turm:

    Seiten Querschnitt: :char: = unzersörbarer block, :sheep: = hartes Material
    :char: :sheep: :char:
    :char: :sheep: :char:
    :char: :sheep: :char:
    :char: :sheep: :char:
    :char: :sheep: :char:
    :char: :sheep: :char:
    :char: :sheep: :char:
    :char: :sheep: :char:
    :char: --- :char:
    :char: --- :char:

    Nun wird der "Verbrecher" unten hineinteleportiert und muss sich nun "hochbuddeln", wobei er ja immer unten die gesammelten Materialien wieder hinlegen muss, um den Block weiter oben zu erreichen.

    Oben würde er dann einen Moderator anschreiben müssen, um wieder rausgelassen zu werden.

    Man müsste allederdings noch ein geeignetes Material finden, denn ich habe in der Kürze kein gutes Material gefunden mit folgenden Voraussetzugnen gefunden:
    Langsam zerstörbar ( am bessten von hand!)
    Droppt ein Item ( am bessten auch, wenn vor Hand zerstört)
    KEIN (Baum-)holz ( ist ja weiterverarbeitbar :-) )

    Spontan würde ich jetzt sagen Woodenplank ( also das Weiterverarbeitete (Baum-)Holz)?

    MfG Canon
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Als Block wären Vllt Öfen geeignet..
     
  11. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Man könnte wenn man 20 Diebe hat sie einen Palast oder so für den König bauen lassen und je schneller sie fertig werden desto eher werden sie freigelassen
     
  12. zaradhuztra

    zaradhuztra Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ideen für Bestrafungen

    ich fand die idee von TheI3ennyTr0n garnicht schlecht :D
    ich hatte eig die gleiche aber er ist mir wohl zuvor gekommen
    mann könnte ihn ein holzschwert geben und er muss gegen arenakämpfer kämpfen die ne diarüssie haben ... und wenn er sagen wir mal 5 getötet hatt ist er wieder frei.
    immer wenn er getötet wird kann ihn ja ein priester wieder in die arena beten.
    das ist ne verdammt lästige aufgabe und ne harte strafe.
     
  13. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    man könnte sie in kriegzeiten als soldaten einsetzten sonst ist die idee von zaradhuztra eigenlich gut
     
  14. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ideen für Bestrafungen

    das wären 1024 obsidian... 1 obsidian mit der blossen hand abzubauen dauert 50 sekunden d.h. 51200 sekunden was ungefähr 14 stunden sind... n bisschen hart findest du nicht?
     
  15. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    dass wären dann die härtesten strafen für die größten vergehen
     
  16. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    naja kommt auf vergehen an hehe..einfach das feld kleiner machen würde ich sagen das man halbe stunde bis stunde arbeit hat....oder einfack ganz klassisch zu einen steinbruch greifen wo man paar stacks stein abbauen muss..so hat man auch gleich arbeit fuer bürger..stone neu setzen wenn zuviel aus steinbruch weg is(ich schreibe vom handy also nich wegen rechtschreib fehler meckern )
     
  17. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen für Bestrafungen

    jetzt bin ich mal dran:D
    Ich achte jetzt nicht genau darauf, ob ich die Aussage eines anderen wiederhole:
    hier wird der Text eingefügt, da ich ihn noch formatieren muss:D:D:D
     
  18. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Guten Morgen =)

    Oder einfach ein "Straf"Lager aufbauen (Umrandet mit Bedrock wegen Fluchtgefahr), wo halt eine mine vorhanden ist, in der man abbauen muss. Hat man eine bestimmte menge an Materialien abgebaut, kommen sie dem König zu gute (für Bauaufträge als kleine zugabe, als Hilfe für öffentliche Gebäude).
     
  19. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Ideen für Bestrafungen

    momentan sind folgende bestrafungen (jails) geplant:

    - kerker

    - öffentliche anprangerung auf dem marktplatz

    - dienst als vogelscheuche auf dem feld der bauerngilde
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Ideen für Bestrafungen

    Und wer passt auf denjenigen auf? Ich glaube nicht dass es Leute gibt, die Lust haben, aufzupassen...
     

Diese Seite empfehlen