Idee

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Desastermon, 3. Dezember 2011.

  1. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab ne Idee für ne neue stadt snowgolem city man müsste ein großes gebiet einzäunen und dann snowgolems reinsetzen. Man könte dann auch selbst einziehen.Man könnte denen dann auch berufe geben wie Barkeeper und denen eine zivilisation bauen. Bitte äußert euch

    :thumbup:

    Desaster
     
  2. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Idee

    Und spätestens nach 12 Stunden ist die Stadt ausgerottet :D

    Ich persönlich würde das Gebiet meiden, da ich ein Sommertyp bin
     
  3. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Idee

    wieso sterben die hab ich schon im singleplayer die verrotten nicht hab screenshots kan aber net hohladen
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Idee

    Naja es ist nur so, dass wenn das Gebiet leer ist, dieses dann aus dem "Cache" geleert wird um Leistung für wichtigere Dinge zu sparen.
    Das gilt für weggeworfene Items wie auch für Mobs.

    Deswegen wird da auch kein Schneemann bleiben ;-)

    Edit: Die Idee an sich ist zuwenig ausgearbeitet, zuweniog Gedanken gemacht und der Titel des Threads sagt soviel wie ein leeres Blatt Papier. Bitte mehr Mühe geben beim IDeen haben =(
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee

    Sie sterben da regelmäßig alle Mobs gebutchert werden oder sie einfach von anderen User getötet werden.
    Ich finde außerdem so eine Stadt würde nicht in den Stil der Map passen.
     
  6. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Idee

    ok danke für die kommentare überleg mir was neues?????????
     
  7. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Idee

    auf welher map seid ihr
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Idee

    Es gibt nur Map 5, die alten gibts nur als Download!
     
  9. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Idee

    Also ich finde es nicht gut, das seit dem 1.0 patch meine freebuild staht voller eis ist.
    Es ist so, dass auch tausende snowgolems rumlaufen.
    Diese Stadt würde ich dir überlassen, da dies ja deinen anforderungen entspricht.
    melde dich bei mir und ich zeig sie dir (uhauhauhauha)
     
  10. HomerSimpson1234

    HomerSimpson1234 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Idee

    Nun gut, die Idee ist schon witzig, aber ien gefundenes Fressen für Griefer.
     
  11. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee

    Du Leichengräber! O_o
     

Diese Seite empfehlen