Idee: Mod "Mine Colony"

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von warriorepic, 24. Juni 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tag zusamm' :)

    Ich hätte da einen super Mod für die verschiedenen Gilden:

    Es gibt einen Mod namens "Mine Colony", vielleicht kennen einige diesen.
    Ich möchte euch diesen Mod mal etwas schmackhaft machen:

    Mine Colony ist ein Mod, mit dem man Bots erstellen kann, welche für einen die Arbeit machen. Es werden selbstständig Häuser für die jeweiligen Farmer kreiert. Dazu zählt

    der Miner:

    Miner-Haus:

    o9dmcy99.png

    Mine:

    afbf2bdc.png

    Der Miner macht sich selbstständig eine Mine, in der er alle Rohstoffe, die er findet, abfarmt und in seine Miner Kiste legt.

    der Farmer:

    Farmer Haus + Farm:

    fmhlhxds.png

    Der Farmer baut selbstständig eine Farm um sein Haus gerum. Dort pflanzt er Weizen an, wenn man ihm Zuckerrohr gibt, auch dieses.

    der Holzfäller:

    Holzfällerhütte:

    uomkxds4.png

    Der Holzfäller fällt alle Bäume um sich herum, und pflanzt an die Stelle, an der der Baum war, einen Sapling. Wenn man ihm Knochenmehl gibt, so lässt er die Saplings sofort zum Baum werden.

    Und zu guter letzt der liebe "Holjunge":

    Holjungenhaus:

    uv6ud7le.png

    Der Holjunge holt die Materialien der verschiedenen Farmer, Miner, Holzfäller, und bringt deren Rohstoffe zu seinem Haus.


    Nun zu der Idee:

    Wenn eine Gilde etwas gutes geschafft hat, oder sich eine Belohnung verdient, könnte man der Holzfällergilde beispielsweise einen Holzfäller^^ bereitstellen, welcher der Gilde beiseite steht (keine angst, sie respawnen, wenn sie sterben) (und sie sind nachts inaktiv, also nur tagsüber verrichten sie ihre Arbeit)

    Hier noch ein kleines Video:

    Tu klicken mich
     

    Anhänge:

  2. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Idee: Mod "Mine Colony"

    aber die Aufgaben sind doch unsere ..... wie sollen wir dan Geld verdienen wenn das ein Bot macht ? auch irgendwie doof
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Idee: Mod "Mine Colony"

    Wenn du mir erklärst, wie der Singleplayer-Mod auf den Server kommen soll, gerne...
    Ausserdem ist noch die Frage, was die User dann noch machen sollen...
     
  4. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Idee: Mod "Mine Colony"

    dann hätten die Gilden ja gar nichts mehr zu tun und sie würden dann nur zu sehen wie die Bots die arbeit machen ...
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Idee: Mod "Mine Colony"

    Du sagst es ist ein Mod,
    aber was ihr benutzen könnt sind Plugins und das ist ein grosser Unterschied
     
  6. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Idee: Mod "Mine Colony"

    Ich habe auch einen kleinen Offline Server mit den Mods Planes und WW2 Weapons von Flan. Das funktioniert schon. Es gibt Modloader für Server. Ist aber noch nicht so ausgereift.
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Idee: Mod "Mine Colony"

    Naja wenn das nicht so ausgereift ist =D
    außerdem musst du bedenken ein großer Server ist anders zu bewerten als ein privater ;-)

    gibt aber sicher liuch interessante plugins, soviele dass man vorsichtig sein muss wegen bugs und so =D

    http://forums.bukkit.org/threads/tp...ortalize-anything-no-chat-commands-860.22732/

    http://forums.bukkit.org/threads/ec...860-iconomy-4-5-boseconomy-permissions.13294/

    http://forums.bukkit.org/threads/mech-citizens-v1-0-8h-npcs-for-bukkit-1-6-compatible-860.7173/

    http://forums.bukkit.org/threads/se...y-mod-and-transparent-texturepacks-860.12527/

    viel zu viele komische Plugins xD


    http://forums.bukkit.org/threads/rp...s-struggle-between-gods-and-titans-860.21186/

    sieht z.b. lustig aus
    aber vermutlich kann das viele Performaceeinbußen geben =o
     
  8. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Idee: Mod "Mine Colony"

    Super mod. Aber ich würde sagen das er nicht für rp und die gilden geieignet ist weil man dann ja gar nichts mehr zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen