1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee für Spawn

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von Jan1536, 8. August 2011.

  1. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    hey
    ich hätte mal ne idee fürn spawn. also mann könnte da ja wieder so ein großes gebäude hinbauen wo die wall of fail und regelwand vom spawn drinne ist und zb. der bahnsteig vom spawn und dir karte. ich weiß jetz nich ob ihr das auf dem server haben wollt aber ich wollte es mal vorschlagen :)
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee für Spawn

    Ein 'großes Gebäude' ist auch ein wirklich konstruktiver Vorschlag für den Spawn.

    Wenn du was ändern willst, überleg dir doch was genaueres^^
     
  3. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Idee für Spawn

    Muss ich mal überlegen. ich dachte halt so wie früher bei dem alten spawn mit dem großen gebäude drum rum das fand ich eigentlich ganz schick ;-)
     
  4. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Idee für Spawn

    Vieleicht könnte man so ein Gebäude bauen was so ähnlich aussieht wie das Parlament in Berlin. Mit einem Brunnen drinnen und die sachee´n die ich oben schon gennant habe. Dann macht man die Minecart strecke unterirdisch und nach ner zeit kaommt sie ais der erde und schlisst dann an die jetzige strecke an. Dann noch wall of Fail mit den ganzen sachen und die regelwand und dann noch etwas innen drin verschönern und ja... und vieleicht noch so etwas in der art Pranger oder sowas so eine wand wo dann schilder ran kommen wer gebannt oder verwarnt wurde und weswegen. das wär so meine vorstellung von dem Spawn gebäude.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Idee für Spawn

    Eine Wand mit allen genannten / verwarnten? Viel Spaß beim Bauen xD
     
  6. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Idee für Spawn

    sind das so viele ?:D
     
  7. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee für Spawn

    Jaaaaaaa sind es
     
  8. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Idee für Spawn

    oh... dann lassen wir das lieber weg ;-)
     
  9. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee für Spawn

    Also meine Idee wäre vllt. irgdenwo in die Nähe das der Spawnpark erhalten bleibt ein kleines Tutorial zu den wichtigsten Commands machen wie z.B das Money-System und wie man Shop und Züge benutzt.
     
  10. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Idee für Spawn

    das wär auch noch was hübsches. an sich find ich den spawn aber ein bischen langweilig für die gäste zb. die das erste mal kommen
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Idee für Spawn

    soweit ich das letztens verstanden habe wird eine tutorialhalle schon gebaut.
     
  12. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Idee für Spawn

    wo denn ? wenn sie denn gebaut wird.
     
  13. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Idee für Spawn

    soweit ich weis baut grade mcdaveron daran. Müsste das gebäude zwischen dem spawn und laquila sein.
     
  14. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Idee für Spawn

    muss ich mal vorbei schauen ;-)
    muss man sich dann halt nochmal mitm spawn überlegen
     

Diese Seite empfehlen